Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2018, 07:50   # 25
nate
 
Mitglied seit 16.02.2011

Beiträge: 23


nate ist offline
Tut mir Leid für die folgenden etwas schärferen Worte, aber ich befürchte du hast dich hier nur registriert um das Mädel zu diffamieren und schlecht darzustellen. Sie besucht mich nun seit fast 12 Monaten einmal pro Monat und wir waren bereits in ganz unterschiedlichen Hotels und SPAs.
Vom Stundenhotel bis zum Vabali-SPA hin zum Gynäko-Stuhl im Propeller Island. Immer alles bestens gewesen.
Wie hat sie reagiert als du sie gefragt hast, warum sie früher gehen will? Ich mein...bezahlt ist bezahlt. Grundlegend kann man die Mädels das doch immer fragen.

Und versteh mich nicht falsch... aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ihre Qualität stimmungsabhängig ist, denn wenn man sich mal die Bewertungen in KM anschaut.... bei der Menge wären mindestens ein paar schlechte Bewertung dabei. Und ihre Bewertungen sind kein Fake, denn die Männerprofile schauen alle echt aus.
Hier ein genereller Tipp für jeden der Zweifel an einer Dame oder Bewertungen hat: Schreibt 3-4 Männer an die das Mädel getroffen und bewertet haben und fragt nach.

Zurück zu "Kim". Es ist nicht ihr echter Name und ihre Titten sind tatsächlich gemacht. Sehen aber gut aus und fühlen sich beim Tittenficken auch gut an.

Ich erlaube mir einen weiteren Tipp zu geben: sei charmant zu ihr, behandel sie auf Augenhöhe und sei nicht fordernd und zu aufdringlich... dann klappt das auch mit franz. total und dem Fick in alle drei Löcher
Antwort erstellen         
Danke von