Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2010, 07:06   # 4
ThorsHammer2
 
Mitglied seit 30.10.2008

Beiträge: 38


ThorsHammer2 ist offline
Morgen Forum,

7 Tage Ukraine-die zweite.

Gestern hate ich das vergnügen mit Marianna 20 und Irka 21, wobei Irka eigentlich für heute mit Vera geplant war, gab ein kleines missverständniss deshalb hatte ich Sie bereits letzte Nacht.

Da ich Marianna bereits des öfteren beschrieben habe, spare ich mir das an dieser Stelle, und beschreibe nur eben Irka.

Irka: 21, ca.1,60 m klein, ungefähr 55 Kilo bei einem schönen B Körbchen, lange Schwarze Haare und braunen Augen.

Gestern Abend war hier so gutes Wetter, das der Besitzer beschloss das wir an diesem Abend(letzter Abend),draussen am See sitzen und nochmal Schaschik machen, gut gegessen, und zu gut gebechert, kann mich grad kaum konzentrieren wegen meinem Mörderkater

Auf jedenfall war gestern zuerst Irka am Hotel angekommen , und hat sich zu uns gesellt, da ich mich viel mit dem Besitzer unterhielt fand Sie erstmal auch keine große beachtung von mir .

Als ich dann irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr beschloss mit Irka aufs Zimmer zu gehen, war Marianna noch nicht da, also bin ich zuerst mit Ihr alleine aufs Zimmer, und liess Marianna von Kai ausrichten, Sie solle zu uns aufs Zimmer kommen.

Begonnen habe ich also mit Irka, und da ich gut gepichelt hatte, und Spitz wie ne Ratte war, wurde es nichts mit gemeinsamen Baden, sondern es wurde sich nur gereinigt .Probleme mit dem Heisswasser gab es nicht mehr.

Nachdem wir aus der Dusche gestiegen und ins Bett gegangen sind, fing Sie mit sanften ZKs an, und streichelte mir den Schwanz, kurz darauf aus besagter Geilheit hab ich mich eintüten lassen, und Sie keine ahnung wie lange gefickt,einzelheiten sind entfallen.War leiht angefressen weil ich extra eine Art " Drecksluder" haben wollte, mit Anal usw. aber mir wurde dann zu verstehen gegeben das mein Schwanz zu groß sei ,

Irgendwann kam dann auch Marianna, bei der ich mir 2 Abschüsse gönnte, und danach dann bis um 5 eingeschlafen, um dann gegen 6 mit Marianna eine 30 Minütige Runde ein zu legen, gönnte mir nur einen Abschuss, bin noch zu platt.

Irka wird denke ich keine wiederholung geben da Sie optisch bei mir auf einer 3 rangiert, heute abend habe ich aller vorausicht nach Vera und Marianna, hatte eigentlich gestern in Schnapsaune beschlossen mir zu den beiden auch noch Irka kommen zu lassen, da ich sowas aber bereits letzten Geburtstag gemacht hatte, und noch 3 Tage danach geschlaucht wr, verzichte ich drauf und ´begnüge mich mit nem 3er.

Bin hier am warten das mal jemand aufsteht der mir Kaffee macht, das kotzt morgens an, immer zur elben Zeit den Schlaf aus, und dann noch ne Stunde oder so auf Kaffee warten.

Der morgige bericht wird wieder besser von der Qualität her, bin froh das ich heute überhaupt was für euch geschrieben habe.

P.S. @woland den trick kenne ich auch mit den Wasserhähnen , hat aber leider nichts geholfen.Ja ich spreche mittlerweile ein paar hundert Vokabeln, und versuche ständig neu zu lernen.

Mit Gruß
Thor
Antwort erstellen