Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2018, 11:11   # 1
Lhjohnnyxx
 
Benutzerbild von Lhjohnnyxx
 
Mitglied seit 03.03.2017

Beiträge: 58


Lhjohnnyxx ist offline
Thumbs down Megan Lh. Zeltweg - , Zeltweg


 
Megan Lh. Zeltweg
Megan. Deutsche DL im Lh. Zeltweg


-

Zeltweg
Steiermark
AT - Österreich
Ich war vorgestern am Sonntag Abend die Megan im Laufhaus Zeltweg besuchen. Gebucht habe ich 604170 inkl. NF. Das Mädchen selber zwar freundlich, wirkt aber irgendwie distanziert und der Service war irgend wie hmmm....naja.

O.K ich berichte etwas genauer über den Service:

Angefangen mit einem langsamen NF der immer im gleichen Tempo war. Dann wollte ich versuchen ein bisschen ihre Nippel zu lecken, sie ist mir aber immer mit ihren Brüsten ausgewichen. Und anfassen auch nur ganz sanft. Genauer gesagt hat sie so getan, als ob ich ständig auspassen müsste, dass die Megan nicht im nächsten Moment in Einzelteile zusammen fällt. Habe mich wieder hingelegt und mir weiter Blasen lassen. Zwischenzeitlich wollte sie mir dazu überreden mit ihrer Freundin Vivienne einen Dreier zu machen, habe es aber abgelehnt. Als nächstes dann zum GV in Missionarsstellung. Sie die ganze Zeit beide Hände vor ihrer Muschi gehalten und die Augen geschlossen. Als ich sie dann gefragt habe zwecks Körpervollendung, hat sie erwiedert, dass es 20.Euro mehr kostet. Die 20. Euro mehr wahren mir eh schon egal, ich wollte dem Ganzen nur ein Ende machen.

Also ich kann sagen eine Wiederholung ist aus meiner Sicht nicht gegeben.

Warum ich einen Dreier mit Vivienne abgelehnt habe:

Wenn bestimmte Dienstleisterinnen, die auch Dreier mit einer anderen Kollegin anbieten nicht einmal im Alleingang eine gute Performance abgeben, dann kann man einen Dreier auch schon vergessen.

Die Megan hat mir auch mehrmals versucht, mich zu einem Dreier mit Vivienne zu überreden, aber ich habe immer verneint mit dem Hintergedanken :" Ja ganz sicher, damit ihr noch einmal 170-190 Euro abkassieren könnt aber da mache ich ganz sicher nicht mit!"

Ich würde nur dann einen Dreier mit 2. DLs machen:

1. Wenn ich gute Erfahrungsberichte über die jeweiligen 2. Lese.
2. Wenn eine von beiden selbst im Alleingang eine gute Performance abgibt.

----------------------

Weitere Berichte zu "Megan Lh. Zeltweg" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...