Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2013, 20:31   # 190
Aristipp
No money - no honey
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.255


Aristipp ist offline
Thumbs down wäre kontraproduktiv...

Offensichtlich hat der Fasching gefallen an dem Namen Aristipp gefunden
Nun, das wäre keine gute Idee. Denn zum einen schreibe ich nur im (und für das) Original-Lusthaus und zum anderen, mag ich es nicht wenn man meine Objektivität und Unabhängigkeit verzerrt. Ich schreibe fast nur Berichte über gute Erlebnisse. Wenn es ein totaler Fehlgriff mit Abzocke war, ja dann auch gerne eine Warnung. Aber wo diese "guten Erlebnisse" letztlich stattfinden ist mir egal, da es mir um die Frauen geht. Und wenn "ER" meint meine Berichte oder Teile davon, "klauen" zu müssen, dann wird es eben auch keine weiteren Berichte über "gute Erlebnisse" in seinen Lokalitäten hier im Lusthaus von mir geben.

Stimmt doch einfach mit dem € ab. Dort wo ihr zufrieden seid und freundlich empfangen werdet, dort geht wieder hin.
Wer aber geistiges Eigentum von anderen klaut, disqualifiziert sich und alle seine Lokalitäten mit dieser Charakterlosigkeit. Das hatte das SuCasa früher nicht nötig gehabt.
Außerdem habe ich vor ganz langer Zeit mal meinen Namen in seinem "Forum" registriert. Danach waren alle FAKE-Berichte mit falschgeschriebenem "Aristipp"-Namen (aristip etc.). Irgendwann wurde das "gehackt" (kann mich mit meinem Passwort nicht einloggen) und es stehen nun gefälschte Berichte mit richtigem "Aristipp"-Namen in seinem Forum. Schade.
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus
Antwort erstellen         
Danke von