Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.10.2010, 21:38   # 4
denis74
 
Mitglied seit 12.10.2010

Beiträge: 9


denis74 ist offline
Hab mich natürlich an eure Vorgaben gehalten und hab auch ein paar Clubs getestet:

Club Mamba: Es waren sicher 15 Mädchen / Frauen anwesend. Habe mich für ne 1/2 Std. und eine hübsche Ukrainerin entschieden, war aber eher Lustlos und ausser 0815 Sex gabs da nix aber was willste auch für EUR 40 plus Cocktail erwarten dachte ich. Den Namen habe ich mir dementsprechend auch nicht gemerkt. War aber beeindruckend wie sich die Girls aufstellten. Ich war übrigens der einzige Gast

Aber wer gibt schon nach dem ersten Club auf???

Habe als nächstes den Club Aridea besucht und es nicht bereut. Es waren zwar nur 4 Frauen anwesend was übrigens im Luna nicht besser war. Tatjana hies die Kleine und hat mich und ich Sie in einer Stunde für EUR 50,- nach Strich und Faden verwöhnt Genau das hatte ich gesucht. Die Kleine hat genau das gemacht und an sich machen lassen was ich suchte, dies aber auch mit einer extrem feuchten Pussy und ich denke auch mit entspechender Hingabe quitiert. GEIL

Als letztes fuhr ich noch allerdings schon ordentlich befiedigt in einen Club im Wald gleich nach Folmove auf der linken Seite gefahren.
Waren auch wieder nur 4 Gils anwesend und ich entschied mich für eine 25 jährige aus Prag mit langen schwarzen Haaren und dicken Titten.
Die Stunde war mit EUR 65,- doch etwas teurer und sicher nicht mehr zu toppen aber auch ganz nett.

Fazit: Von den Club´s Mamba und Luna war ich echt entteuscht was aber die Süsse aus dem Aridea auch aufgrund des genialen Preises und der feuchten Pussy wieder gut machte.
Der 4. Club war OK aber für das geleistete zu teuer.
Antwort erstellen         
Danke von