Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2017, 22:41   # 12
relx
 
Mitglied seit 06.07.2016

Beiträge: 8


relx ist offline
Berlin 21.04.

War vergangenen Freitag zum ersten Mal bei Zhuzha.

Die Facts: 3 Damen anwesend, die 4. wegen Krankheit kurzfristig ausgefallen. Da waren also: Zhuzha, Mandy und Sarah. Preis gleichbleibend bei 120 für 6 Stunden. Zeitgleich habe ich etwa 15 Männer gezählt.

Was wirklich stimmt: Alle Damen blasen FO und machen sogar Zungenküsse, sind wirklich enthusiastisch dabei, Mandy spritzt/läuft sogar fortlaufend aus beim Vögeln. Figurmäßig haben die 3 das Spektrum abgedeckt: Sarah ganz schmal, Mandy und Zhuzha dann mehr.

Sie sind auch alle freundlich und befolgen lieb die Gästewünsche, Zhuzha zum Beispiel bläst wirklich super. Und kein Anflug von Patzigkeit, wirklich herausstechend aus den GB-Parties, die ich bislang besucht hatte.

Minuspunkte: Zeitweise machten 2 Damen gleichzeitig Pause, so dass dann das M/F-Zahlenverhältnis sich doch etwas anspannte. Man konnte dann nur abwarten und als es dann wieder losging, war gleich Riesen-Andrang bei der Neuen.

Zum Ambiente: Der Laden ist tatsächlich nicht super-schön, das Klo riecht etwas und vorne wird auch geraucht. Badelatschen bekam man auch keine.

Buffet: Schnittchen und 3 Softdrinks kostenlos, nachher kam sogar Pizza.

Fazit: Kann die bisherigen Berichte hier bestätigen. Wer auf GBs mit FO und ZK mit enthusiastischen Damen steht, wird hier wirklich glücklich, scheint mir auch einmalig in Berlin zu sein. Nur der Leerlauf und die tlw. Wartezeit stört etwas, vermutlich ist das bei Events mit 4+ Damen entspannter.
Antwort erstellen