Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2009, 11:28   # 151
RobertV
 
Benutzerbild von RobertV
 
Mitglied seit 06.10.2003

Beiträge: 62


RobertV ist offline
Thumbs up Geile Frau mit Erfahrung - absolut empfehlenswert

Katharina ist eine erfahrene, aber nicht weniger sympatische Hure. Ihre Optik ist OK, ihre Figur fantastisch und ihr Service kaum zu überbieten.
Gebucht hatte ist eine halbe Stunde für 100€. Da ich trotz Terminvereinbarung allerdings etwas warten musste, bis sie Zeit für mich hatte, dauerte die Zweisamkeit mit ihr dann über 45 Minuten.
45 Minuten geiler Sex.
Nach Begrüßung und Regelung der Finanzen fragte sie noch, in welchem Outfit sie wieder kommen sollte. Sie hatte bereits einen Leder-Mini mit geilem BH an. Meine Antwort viel daher sehr kurz aus: "Das Outfit kann bleiben, wenn du nur noch den Slip ausziehst"
Ich liebe es, wenn die Frauen nichts unter ihrem Rock tragen. Alleine diese Vorstellung lässt meinen kleinen Freun in die Höhe schnellen.
Sie kam nach sehr kurzer Zeit zurück und es ging gleich zu Sache. Ich zog ihr den BH aus, spielte im Stehen mit Ihre großen (Silikon-)Titten, küsste sie und legte sie auf die Massagebank. Ein besondere Highlight in ihrem Liebesnest. Die Bank ist höhenverstellbar. Während des intensiven Vorspiels verwöhnte ich ausgiebig ihr Lustorgan zwischen den Beinen. Ich zog sie vollständig aus während sie die Massagebank auf meine Höhe einstellte. Danach streckte sie mir ihre feuchte Grotte entgegen. "Komm ich will dich jetzt! Fick meine feuchte Fotze schön durch! Ich brauche deinen Schwanz! Komm steck ihn tief rein!" Dieser Aufforderung konnte ich nicht wiederstehen. Ich bohrte ihr meinen Freund bis zum Anschlag in ihre feuchte Möse und besorgte es uns beiden. Ob ihrer lüsternen Worte und des geilen Anblicks dauerte es leider nicht all zu lange und ich spritzte heftig in die Tüte.
Zu Glück hatte ich ja eine halbe Stunde gebucht. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und ich machte mich mit meiner Zunge wieder an ihrem Kitzler zu schaffen. Sie bat mich es ihr mit meinen Fingern zu besorgen. Von diesem Zwischenspiel und einem ordentlichen Gebläse meines Schwanzes war ich wieder bereit für eine zweite Runde. In verschiedenen Stellungen trieben wir es in ihrem Himmelbett und endeten in der Missio mit weit gespreizten Beinen.
Fazit: Die Investition hat sich gelohnt. Schon beim Schreiben dieser Zeilen werde ich wieder unruhig. Wie eingangs bereits beschrieben, ist sie ein Nutte die ihre Erfahrung positiv zum Wohle ihrer Kunden einsetzt (zumindest war das bei mir der Fall) und alles mit macht.
Ich wünsche euch viel Spass mit Katharina und freue mich selbst schon auf den nächsten Besuch.
Robert
Antwort erstellen         
Danke von