Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2016, 09:21   # 3
metalltisch
 
Mitglied seit 07.05.2006

Beiträge: 82


metalltisch ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
@Cuba47: Also wenn du im Mai in Patty bist und mal eine Woche was anderes als Bangkok sehen willst. Flieg ja nach Vietnam. Wie du schon sagst. Patty ist wie eine Droge, weil auch so einfach. Ich war bis jetzt nie länger als eine Woche in Vietnam. Immer wieder habe ich einen Tag vorher Sorge nie eine Begleitung zu finden. Was wie ein Quatsch, alleine wenn ich WeChat oder Badoo anschalte, dauert es keine 5min.
Dazu sind die Girls wirklich die selbe Liga wie die Thais, aber eben anders. Ich war im November dann mal drei Tage mit einer Touri Führerin LT unterwegs. Die hat mich einfach in Saigon vor einem Museum angesprochen.
Viele Girls haben einen vollen Job, oder das was es im Kommunissmus eben so ist. Da schert es keinen im Büro wenn die flotte Maus die kommenden drei Tage mal nicht kommt.
Flugtechnisch kommst du sehr gut nach Saigon, Hanoi und DaNang. Im Winter kann Hanoi etwas frisch sein. Saigon und Danang liegst du vom Wetter so wie in Patty.
Mein Tipp, flieg einfach bis Saigon. Wenn du weniger als 15 Tage bleibt, benötigst du kein Visum.
Saigon gibt wirklich viel her, alleine die Stadt und das Mekong Delta. Dazu tolles Essen und super Girls.
Antwort erstellen         
Danke von