Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2018, 06:40   # 50
lazy_student
 
Mitglied seit 23.01.2016

Beiträge: 67


lazy_student ist offline
@Chance II

Warum soll Ich einen Ersatztermin machen nur weil der andere (evt.Du) keine Uhr kennt!
Bitte sieh es mir nach, als Student hat man halt keinen geregelten Tagesablauf...

Aber jetzt mal ernsthaft: ich bin seit 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen Stammgast bei Tini und habe während dieser Zeit keine andere SDL erlebt, die so vorbildlich wie sie war, was die Absprache und Einhaltung von Terminen angeht. Ich gebe den Vorrednern recht, dass es nervig ist, wenn eine SDL generell unzuverlässig ist, was Termine betrifft, da es sich (wovon ich jetzt mal ausgehe) in deinem Fall allerdings um einen einmaligen Ausrutscher handelte, halte ich es für ein wenig unverhältnismäßig und auch unfair, direkt hier so rumzuflennen. Anhand des Forums und ihrer Fanzahl auf rlmv sieht man ja, dass sie gut besucht ist, da muss man (meiner Meinung nach) ein solches Risiko einfach mit einkalkulieren. Das mit dem Stau war übrigens als allgemeines Beispiel zur Anschaulichkeit gemeint und auf keine konkrete Situation bezogen. (Edit: im Übrigen besitze ich nicht einmal einen Führerschein, sodass ich generell nicht in die Situation kommen kann, mich auf dem Weg zu einer SDL oder sonstwem im Stau zu verspäten, nur als Info da du mir ja unterstelltest ich hätte es nur geschrieben, weil es mir selber so passiert wäre)

Ich finde es ja putzig, dass du mir nahelegst, mich vom P6 fernzuhalten- unter deinen Beiträgen konnte ich leider nichts verwertbares finden, was deine Profilbeschreibung "alter Hase im Geschäft" rechtfertigen würde - 11 Beiträge, davon allein 4 Flennerei in diesem Thread - starke Leistung. Im Übrigen könntest du dir im Sinne der Lesbarkeit mal aneignen, wie man hier die Zitierfunktion benutzt, statt deine Beiträge mit Smileys zuzukleistern, die von deiner geistigen Beschränktheit zeugen.

Antwort erstellen