Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2014, 08:44   # 1
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Pamela, Bern, Studio Luna - galgenfeldweg 7 , Bern

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Pamela, Bern, Studio Luna
Typ: Latina
Haare: Brunett
Intimbereich: Komplett rasiert
Eigenschaften: Alle Kreditkarten und Postcard werden akzeptiert!
Sprachen: Deutsch
Spanisch
Verfügbar für: Incall: Privates Appartment
Orientierung: Homosexuell
Service für: Männer Männer

ZUM ERSTEN MAL IN DER REGION!!! "FICK MICH IN ALLE DREI LÖCHER!" Hallo Männer! Ich bin die Pamela. Eine süsse Maus ohe Grenze. Ich verspreche dir, wenn du zu mir kommst, empfange ich dich mit meinen heissesten Dessous. Ich werde dich, wie meinen SEXSKLAVE behandeln, ins Bett bringen und den besten Orgasmus werden wir zusammen kriegen. Es wird unvergesslich sein!!! Sie ist heiss und geil! Ihre enge Muschi wird dich in den Wahnsinn treiben! Mit ihr erlebst du, wovon du schon lange träumst!!



0798525756 -
galgenfeldweg 7
Bern
Grossraum Bern
CH - Schweiz
Pamela aus der DomRep - Reinfall im Galgenfeldweg

Ok, eine entfernte Ähnlichkeit mit den Bildern auf and6.ch hatte das Mädel schon, das mir im Studio Luna als Pamela vorgestellt wurde. Und ihr Spanisch (sprachlich, nicht sexuell) war bestimmt auch ganz gut. Aber Deutsch- und Englischkenntnisse waren bestenfalls rudimentär vorhanden. Da hätte ich natürlich schon wieder gehen müssen, blieb aber und hab mich auf die 40min/200ChF eingelassen.

Ohne Dusche o.Ä. ging’s ins sehr schummrige Zimmer und nach dem Entkleiden war dann vollends klar, dass Pamela und das Mädel auf den Fotos nicht ein und die selbe sind - eine riesige Kaiserschnittnarbe zog sich von Beckenknochen zu Beckenknochen. Der Service war bestenfalls uninspiriert und ganz weit weg von Eigeninitiative. Auch die auf der Website und im Vorgespräch angekündigten "all-in-Services" standen nun nicht mehr zur Debatte… kurz, ein Satz mit X.

Wie die anderen CDLs in diesem Laden sind, kann ich nicht beurteilen, insgesamt war mein Eindruck von Location und Gebotenem aber unterirdisch!

----------------------

Weitere Berichte zu "Pamela, Bern, Studio Luna" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...