Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2016, 23:19   # 247
Roadrunner982
 
Mitglied seit 19.09.2016

Beiträge: 5


Roadrunner982 ist offline
GF-Sex und Latex vom Feinsten

Muss mich heute mal wieder mit einem weiteren Erlebnis melden, welches ich bei der Anna erlebt habe.
Die Bilder von Anna (vor allem mit Latexkleidung) haben mich überzeugt mit ihr einen Termin auszumachen. Am Telefon zeitnah einen Termin bekommen. Sie ist eine ganz sympathische und liebe junge Frau. Dort angekommen wurde ich bereits beim Öffnen der Türe sehr liebevoll und sexy begrüßt. Nach finanzieller Klärung bekam ich eine Dusche sowie ein Kaltgetränk angeboten. Zahlte 220€ für 1 Stunde, da ich sie mit Latexkleidung erleben wollte.
Was dann kam, war wirklich der Hammer. Diese Frau kann wirklich gut Latex tragen, macht ihren sexy Körper noch heißer, wie er schon ist. Zudem gab es eine Stunde absoluten feinen GF-Sex, wie mit meiner Freundin. Einige interessante Stellungen mit ihr ausprobiert, wobei sie immer wieder kurz vor dem Höhepunkt langsam machte, was mir sehr gefiel. Zum Schluss im Doggy schön tief und langsam ins Gummi gespritzt. War jetzt in den letzten 4 Wochen mein zweites Highlight, welches ich bald wieder besuchen werde, sobald ich wieder in der Nähe bin.
Antwort erstellen         
Danke von