Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2011, 13:22   # 7
confetti
 
Mitglied seit 10.03.2009

Beiträge: 61


confetti ist offline
Zitat:
Zitat von mooglie501
... war das vermutlich auch für die Mädels nicht gerade eine ungeliebte und verhasste Schwerarbeit!

Nee, ganz im Gegenteil, dass waren sicher alles Nymphomaninnen die verzweifelt darauf gewartet haben, sich von irgend einem schwachsinnigen Stinker besteigen zu lassen.
Natürlich sind die Mädels keine Nymphomaninnen, aber es war schon intressant wie die eine heulend aus mooglies Zimmer kam weil die Kolegin sie beim Dreier rausgeschmiessen hatte um ihn alleine zu haben.

Zitat:
Zitat von mooglie501
12,- Euro! Den Betrag würde ich für meine Selbstkosten und mein Risiko behalten wollen.

Welches Risiko bitte? Du meintest doch in Polen ist alles legal. Und was deine Selbstkosten anbelangt, fährst du immer mit dem Fahrrad nach Polen und die zwölf Euro sind für eine Brotzeit am Wegesrand? Deine Ausführungen sind alles, nur nicht glaubhaft.
Vielleicht ist mooglie einfach nur beruflich vor Ort und möchte das nur so nebenbei organisieren.(die Unterkunft und die Möglichkeit zu feiern)
Die Mädels kann sich jeder doch selbst organisieren.

Davon ab,da ich auch noch Kontakt zu dem ein und anderen Mädel aus Vinnitza habe,habe ich mich sehr gefreut das ich zu ihrer Hochzeit mit einem ehemaligen Gast eingeladen wurde.Auch hatte ich schon öfter Besuch von Mädels die bei ihren Freunden in Deutschland waren.
All das bestätigt doch die "katastrophalen Zustände" die bei Kai geherrscht haben.

lg confetti
Antwort erstellen