Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2011, 23:09   # 113
Onan11
King of Spam & Fake
 
Mitglied seit 08.06.2003

Beiträge: 1.861


Onan11 ist offline
"Lieber" Sepperl, also allmählich wirst Du wirklich peinlich............
Von Dir selbst stammt der Kommentar, wenn nix mehr hilft werden die unseligen Vergleiche mit dem dritten Reich "rausgeholt"...........und was machst Du jetzt? Das bedauerliche an Dir ist das alles was Du in Deiner polemischen Art hier Anderen vorwirfst, alles leider auf Dich
selber zutrifft (ich verzichte hier auf die entsprechende Auflistung, da Du das alles ja schon längst selbst geschrieben hast). Nur in einem bin ich mir jetzt absolut sicher:im Gegensatz zu mir warst Du Kunde bei Kai in Vinnitsa, hast Dich dort als "Herrenmensch" wohl so benommen, dass es auch für "Herrenreisen" zu viel des Guten war, hast keine Anteile erwerben dürfen (seufz...Du Ärmster) und gießt jetzt aus gegebenem Anlass literweise Gift über allen hier aus, die nicht so aggressiv,arrogant, kleinkariert und besserwisserisch sind, wie Du selbst. Ist eigentlich wirklich tragikomisch....
Ich glaube Du wirst mir irgendwann sogar fehlen, da man für derartig komische Bizarrerlebnisse üblicherweise in Cabarets und co. wirklich teueren Eintritt zahlen muß.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend
MfG
Onan11
Danke von