Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2010, 22:01   # 69
-
 

Beiträge: n/a


...noch ein Tag im Paradies!!!

...nun ja, da habe ich es mir also eingerichtet, und am letzte Sonntag wieder das Paradies für Männer besucht! Natürlich war ich wieder der erste Gast, um Punkt 12 Uhr bin ich ins www.fkk-andiamo.at eingelaufen!
Nach mir die obligatorischen 2 Italiener! Ich habe mir vorgenommen, die Sache relaxter als bei meinem ersten Besuch anzugehen: also zuerst ab in die Bio-Sauna (wegen der besseren Übersicht!) und in den Whirlpool. Da lächelte schon ein Mädel freundlich von der Bar herüber und meine Vorsätze waren schon wieder vergessen!

1.Laura, Bulgarien
Ich war also natürlich auch wieder der 1. am Zimmer!
Ein junges, sympathisches Girl mit viel besserem Service als Ihre Freundin Antonia, tadelloser Einstand! Sie bot mir auch CIM an, aber bei der ersten Nummer hat das für mich keinen Sinn.
Nachher war es Zeit für ein ausgiebiges 2. Frühstück.
Dann ab an die Bar auf einen Kaffee. Neben mir saß ein Girl, Typ Schulmädchen, die mußte ich haben!

2.Monica, Rumänien
Beim kurzen Smalltalk erklärte Sie mir Ihr Service, super wie hausüblich aber keine ZK!
Schade aber ok, das Girl war rattenscharf! Ab aufs Zimmer und Sie verwöhnte mich mit NF, 69, geilen Körperküssen und einem finalen Ritt auf mir!
Jetz war aber eine längere Relaxphase fällig, also ab in Sauna, Whirl und Pool!
Wieder an der Bar angekommen bestellte ich ein Cola und einen Kaffee.
Es dauerte nicht lange, da sprach mich

3.Amira, Deutschland, an.
Sie hat sich mir schon bei meinem letzten Besuch als gute Bläserin vorgestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Selten so ein leidenschaftliches Gebläse mit Deepthroat erlebt. Auch Ihre ZK sind nicht ohne! Jetzt war ich reif für geiles CIM, und Amira machte es sichtlich Spaß, nicht nur wegen der 50€ Aufpreis!

Jetzt habe ich mir wieder eine Relaxphase verdient, dann ab ins Kino.
Uiii, hier ging diesmal die Post ab. 4 Pärchen waren aktiv, 2 genoßen CIM und 2 verzogen sich dann in die halboffenen Bumskojen seitlich im Kino! Ich aber war diesmal völig passiv, auch ein geiles Gefühl!
Wieder an der Bar angekommen, sah ich das Highlight meine Jungferntages im Andiamo!

4.Rita, Ungarn
Sie hatte heute die Haare etwas hochgebunden, das gefiel mir nicht so gut, aber beim Sex war Sie wie immer: geil, geil, geil. Ach Rita, ich würde dich so gerne nach Hause mitnehmen! (Traummodus AUS!)

Jetzt, nach einer weiteren, ausgiebigen Relaxphase mit abschließendem Kaffee an der Bar war aber mal eine Blondine fällig. Sie war mir schon aufgefallen, sprach mich aber noch nicht an. Also setzte ich mich wie zufällig neben Sie:

5.Anikka, Deutschland
Eigentlich sah Sie zu gut aus für einen Topact. Kurze, blonde Haare, süßer Schmollmund, geiler tätowierter Body! Aber das wollte ich riskieren und ich erlebte einen GFS vom allerfeinsten. War Sie im Gespräch noch etwas zurückhaltend, ging Sie im Bett ab wie eine Rakete! Boahh, war das geil!
Mein Toperlebnis an diesem so geilen Nachmittag.

Mittlerweile war es schon 18 Uhr und die Hasen stürzten Sich auf das Buffet. Ich hinterher. Das Essen war wieder gut und nachher verließ ich das Andiamo mit einem breiten Grinsen im Gesicht!
Beim Ausgang wurde ich noch gefragt:"bene?"- "TUTTO BENE"!

Alle Angaben nach meinem Gedächtnisprotokoll, aber ohne

Fazit: auch mein 2.Besuch im Andiamo war kaum zu toppen! Es war ein schöner, geiler Nachmittag mit ausgezeichnetem Service aller Girls, das Highlight war aber der Schlußpunkt, Annika!
Ich war besser vorbereitet, hatte genügend 50, 20, 10 und für schlechteren Service 5 Euro-Scheine (brauchte ich aber nicht!) bei mir. Ich fühlte mich schon wie ein Stammgast, wußte welches Mädchen wo an der Bar sitzt und war mit den Gepflogenheiten im Andiamo schon bekannt.
Ich hatte auch das Gefühl, daß die Mädchen gerne im Andiamo arbeiten, kein Wunder bei dem Top-Ambiente im Vergleich zu den vielen abgefuckten Bordellen und Laufhäusern.

Antwort erstellen         
Danke von