Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2010, 00:54   # 67
-
 

Beiträge: n/a


Andiamo mach süchtig :-)

hallo männer !

war mit meinem freund der das andiamo bis dato nicht kannte auf erkundenungsreise in kärnten ..

eine nette erklärung und einweisung vorne am empfang .. und rein ins getümmel ... die bar voll mit vielen atemberaubend schönen frauen .. die latinische männerfraktion klar und deutlich in der mehrheit .. aber das sind schon nette zeitgenossen .. (überhaupt die südtiroler) einer nannte sich sogar einen "altösterreicher" *ggg*

bevor wir aktiv ins geschehen eingriffen haben wir massiv sondiert und wirklich einige nette unterhaltungen mit den mädels geführt ... (einigen waren sogar froh endlich mal wieder deutsch reden zu können)

da wir doch einige zeit dort verbrachten waren genug erholungsphasen möglich und ermöglichte so einen 3-teile test *ggg*

#1 Sara !
die beste bläserin die ich je erlebt habe ... was die mit dem mund drauf hat ist einfach nicht zu glauben ... man benötigt wirklich alle kraft um schon nicht nach 5 min zuende zu kommen ! aber sie versteht es unglaublich gut dsa tempo und die intensität zu dosieren ... zur krönung setzte sie sich dann noch auf meinen schwanz.. aber so das man alles bis ins kleinste detail sieht .. und dann war es nach ein paar stössen shcon um mich geschehen .. das was sie macht macht sie mit echter leidenschaft und hingabe ... man wird zu 110% befriedigt !
WHF: 100%

#2 Bella
tja .. ein hübsches mädel .. aus bulgarien .. sehr bemüht .. toller körper .. aber nach sara ist es schwer sich so richtig aufzuraffen neunen anlauf zu finden .. tja .. der körper ist aber trotzdem eine sensation !
WHF: 80%


#3 Jessy
unglaublich .. aber die schwester von bella .. also ist sie auch aus bulgarien !
noch hübscher als ihre schwester ebenso top-körper sehr laaange haare.. war ein kuscheliges nette erlebnis !
WHF: 95%

Ganz spät am abend haben wir uns dann noch sehr nett mit Laura unterhalten .. (sieht aus wie christl stürmer) eine hocherotische intelligente frau .. aber nach 3 runden fehlte mir einfach die kraft ... aber bei nächster gelegenheit ...

das andiamo macht spaß !
Antwort erstellen         
Danke von