Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2017, 12:03   # 238
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.652


lusthansa69 ist offline
Komischerweise gab es mit Kollegen noch Diskussionen wo es denn hingehen könnte - aber mutmasslich waren das nur Scheingefechte, denn klar ist; GT the place to be! Zumindest an einem Sonntag und bei akzeptablen Wetter. Frühstück ungeschlagen!

Ich will mir einen Kaffee holen, wen seh ich an der Hühnerstange mich anlachend - Kate (RO); sehr bekannt aus einem anderen Club! Kaffee bestellt - zu Kate hingesetzt - Kaffee geholt... kurz überlegt "Second place is first looser" ... und zu Kate gesetzt! Über Club und dieses und jenes geprochen... und Kate zum Schlüssel holen geschickt (Aussenhütte bitte). Da schon um 1200 (!) die Laken vergriffen waren wollte Kate schon mit einem Handtuch als Unterlage loslegen; doch ich konnte sie überzeugen, dass die das hier sicher gleich auf die Reihe kriegen. Eine Minute später kamen auch schon die Laken - wir sind ja hier nicht in der Club-Provinz. Dann auf Hüttensuche - jetzt wissen wir auch wo die 27 ist. Ansonsten hat sie alle wesentlichen Sachen schnell gefunden bzw. wiedererkannt... Und etwas nachratschen. Technisch gibts bessere... aber Kate halt! An der Rezeption gleich mal meine Rezension hinterlassen.

Gelber Bikini auf brauner Haut..uiuiiiii. Im (noch) unverbindlichen Teil des Vorgesprächs...

Kira: "Mir ist langweilig - was machst Du?"
lu : "Hmm nix"
Kira: ""Ich könnte Dir einen blasen, dann wäre mir nicht mehr langweilig!"


...kommt Emily an und macht einen auf Bussibussi - na klasse... Aso erstmal Sauna und dann "Wenichzuerstsehbingo" gespielt. Emily (D). War heute eher überschaubar.. schnellschnell... Die lass ich dann wohl jetzt mal ein bis zwei Besuche ausfallen...

Also gleich zu Kira (D)... Grosses Extra wider Erwarten leider nicht im Angebot... so bleibts beim feinen Französisch... WH gerne!

Eigentlich sollte jetzt mal Pause sein, ich will mir was zu trinken holen, da kommt mir Trinity (EST) entgegen - "ja ist denn heut schon Weihnachten" würde der Kaiser sagen! Ich drehe mich um, Karnickelfangschlag und sie gleich mal zum Schlüsselholen gebeten - warten müssen wir sowieso. Bissi ratschen, wie weit ihre Zukunftspläne gediehen sind etc. Hütte - grosses Kino....ganz-grosses-Kino! WH immer wenn es sich ergibt!

Mihaela (RO) kreuzte paarmal mit Anhang meinen Weg und unsere Blicke verfingen sich. Da kommt sie von der Hütte. Ich gleich aufgesprungen und hinterher und während der Kollege noch de Kröten zusammenkratzt das Date fixiert - heute muss man zu groben Mitteln greifen. Wir einigen uns auch auf eines der Zelte die ich super kuschelig finde. Mihaela find ich genauso - kuschelig! Im GT gefällts ihr gut. Idioten gibts natürlich auch hier... Super Mädel!

Dass die Midnightpizza hier um 22:00 serviert wird kommt meinem Biorhythmus sehr entgegen. Ein Stück reicht - so gut ist die nicht und vom Gegrillen und dem Lachs am Nachmittag war der Bauch eh schon voll!

Netter Checkout von meiner Lieblings-GT-Rezimaus ("schmacht") und Feierabend!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von