Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2018, 22:41   # 20
-
 

Beiträge: n/a


grunddumm

@superstecher141 @lalo
Grunddummen gibt`s da nur einen, das muss mal gesagt werden. Habe mir zwar ursprünglich vorgenommen, Leuten nicht mehr zu antworten, wenn sie glauben sie sind so grossartige Insider weil sie einmal tatsächlich irgendwo vor Ort waren!
In diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich darf dir sagen, dass ich diese LULU weder persönlich einmal gesehen habe noch dass ich (große Ausnahme) wusste, wo sie arbeitet.
Ich habe lediglich einer guten Freundin von ihr, die mir einiges über sie erzählt hat den Gefallen getan, auf deinen "super-Erstbeitrag" etwas zu texten. Und da gab es anscheinend Überschneidungen bezüglich der Besuche!
Auch lalos Vermutung dass ich als "Protegier" fungiere war für mich (und für alle die mich kennen) sehr belustigend! Es ist schon sehr bezeichnend, dass man für einen solchen nonsens eines Beitrage über Wochen Neueinträge machen muss- es langweilt und die Dame LULU ist schon lange Geschichte.
Anscheinend brauchst du als "superstecher" und "Querspaltenfüller" mehr Zähler, deine bisherigen Informationen waren hier ja bisher sehr dürftig!
Du kannst deinen Zähler aber mit einigen weiteren Sätzen in den nächsten Wochen gerne weiter nach oben bringen - ich werde darauf sicher nicht mehr reagieren, egal welchen Erguss du von dir gibst!
Antwort erstellen