Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2018, 17:42   # 2290
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist offline
von gunni_12: Ob man ihr damit schadet ist übrigens nicht sicher. Einige Forenkollegen hier die auch parallel im freizügigen Forum schreiben scharren jetzt bestimmt schon mit den Hufen
Wenn eine DL ohne konkreten Anlass hier im Zusammenhang mit Drogen genannt wird, bin ich mir schon ziemlich sicher und egal ist mir das in diesem Fall nicht. Einen Gefallen tut man Anetta damit jedenfalls nicht.

Mit den Hufen scharren da bestimmt auch noch einige Pensionsberechtigte in Einheitskleidung, die Erfolgserlebnisse für ihre Existenzberechtigung brauchen. Da kann jemand die nächste Razzia scheinbar schon gar nicht mehr erwarten.

Anetta bot mir gegenüber eine tadellose Leistung, hatte Spaß an der Arbeit, den in dieser Form eine Frau vielleicht 5 Min. vorgaukeln könnte, aber nicht über 1,5 Std. Gesetzeskonform verlief alles, es sei denn, der Versuch, sich gegenseitig aufzufressen, wäre nicht erlaubt. Extras wurden nicht versucht aufzudrängen und das einzige angebotene Rauschmittel für mich war sie selbst und ihre ungespielte Geilheit. An wen oder was sie dabei dachte, hab ich nicht gefragt.

Antwort erstellen         
Danke von