Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2018, 06:36   # 592
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
NIE wieder.

Manchmal hat ein Clubbesuch den Effekt, dass man einfach wieder gern zuhause ist. Mei bin i froh. Das ist echt zum Abgewöhnen.

Warum bin ich da hin gegangen? Ich brauchte heute (Sonntag) einen Club, der länger als bis 2 geöffnet hat.

Am Empfang geht’s gleich gut los. Man kriegt die Handtücher von dem Typ mit dem Kurzhaarschnitt und Dreitagebart hingeWORFEN. Tolle Wertschätzung des Gastes.

Um ca. 11 bestelle ich eine Pizza. Kommt nix. Kommt nix. Kommt auch nix mehr. Ist schon nach 12. Pech gehabt. Ich kenne das Sunshine-System, an mir hats nicht gelegen. Glücklicherweise gibt es mittlerweile Wiener und Toastbrot. Das Menü war also… sagen wir mal… FAST so gut wie im Hawaii.

Du elender dreckiger verfluchter Saftladen, du siehst mich nicht mehr. Eher noch eine Terminwohnung. Eher noch ein Laufhaus. Eher noch fang ich nochmal eine Beziehung an.

Ach ja, Zimmer. Die einst herausragende Patricia war ok, mehr nicht. ZK sparsam, Blasen ok aber irgendwie müde, sonst keine besonderen Vorkommnisse bis auf mein spezielles Fetisch.

Weil es außer mir niemand beantworten will: Die 60/90€ Option ist noch so wie Anfang letzten Jahres.
Antwort erstellen         
Danke von