Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2017, 00:50   # 17
Lecksie69
 
Mitglied seit 29.10.2017

Beiträge: 1


Lecksie69 ist offline
Unglaublich scharf...

Aufgrund eurer Kommentare war ich so neugierig, dass ich Eva auch erleben wollte. Also schrieb ich Eva vorige Woche (paar Tage vor ihrem Urlaub) untertags ein sms...
Paar Stunden später läutete ich schon bei Ihrer Tür. Will euch nicht langweilen, der Empfang war einfach genau so, wie ihr beschrieben hattet. Auf Sauberkeit und Hygiene scheint sie jedenfalls höchste Ansprüche zu erheben.
Nach dem Duschen ging’s bei mir leider viel zu schnell. Sie forderte mich auf, mich aufs Bett zu legen und küsste und berührte mich dort unglaublich zärtlich ... nach wenigen Minuten war meine Erregung wohl kaum noch zu übersehen. Und dann folgte eine atemberaubender BJ für den sie mir vorher mit den 👄 den Gummi überzog... normalerweise für mich ein Teil des Vorspiels, aber sie bearbeitete mich mit einer derartigen Hingabe, dass ich leider den eigentlichen Hauptteil gar nicht mehr erleben konnte...

Leider ist sie jetzt bis Mitte November auf Urlaub. Sonst hätte ich sie heute besucht und mich vom Rest ihrer Qualitäten überzeugt. Ich kann euch nur mitteilen, mich wird Eva jedenfalls noch öfter sehen! 😜
Antwort erstellen         
Danke von