Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2017, 18:59   # 24
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Eine Gruppe CDLs, die es sich mit mir verdorben haben. Hier gibt es viele Gründe:
Service war nicht gut genug,
Service Unterschiede von Kunde zu Kunde (gelesen, gehört),
ständiges Aufpreis-Gegackere,
zu oft und zu aufdringlich im Kundenkontakt,
Desinteresse ihrerseits,
falscher Service,
Zeit nicht eingehalten,
drängt zum Ende,
drängt zum Zimmergang,
schon bei den Basics durchgefallen
,…
Also bei dir kann man, egal was man macht, nur was falsch machen. Hat das Mädel Desinteresse (also baggert dich nicht an) ist sie raus, baggert sie dich an (zu oft und zu aufdringlich im Kundenkontakt) ist sie raus, drängt sie zum Zimmergang ist sie raus, falscher Service weil du einfach nicht gesagt hast was du magst oder erwartest ist sie raus, wenn sie fragt was du willst ist das ständiges Aufpreis Gegackere und sie ist raus, wenn der GwUhu bei dem Mädel ein tolles Uhuverwöhnprogramm kriegt weil er seinen Schnabel aufkriegt und nicht so auf den Euro schaut und du hörst davon ist sie raus, wenn unter diesen ganzen miesen Vorzeichen die Aktion nicht zufriedenstellend läuft und des Mädel wills beenden (Zeit nicht eingehalten, drängt zum Ende) ist sie raus, alle anderen fallen schon bei den Basics durch ...

Also ich würde dir einfach jagen wie der GwUhu empfehlen. Beobachten, beobachten, beobachten, wenn die Körpersprache des Mädels passt und sie ist ein dem Uhu schon bekanntes Mädel reicht ein blinzeln, ein zwinkern, ein Handzeichen und Uhuverwöhnprogramm at the best ist so sicher wie das Amen in der Kirche oder wie die Palme im Hawaii. Bei einem unbekannten Mädel muss ich dann auch schon mal von der Couch aufstehen ... aber bei der nächsten Buchung gehts dann i.d.R. schon ohne ... oder die Mädels kommen einfach her ...

Ich vergönne JEDEM der Mädel einen solventen, netten Dauerbucher. Was besseres kann einem Mädel ja gar nicht passieren als für einen Fuffi nicht jede halbe Stunde das volle Programm liefern zu müssen ... wenn dann natürlich durch die Dauerbucher der Service insgesamt für den Otto Normaluhu nicht mehr passt ... ok ... dann fliegt der Uhu halt zum nächsten Baum

Wie machst du das denn im ColA? Da ist die Animation durch die Mädels ja sensationell, das Essen einfach ein Traum, der Garten absolut inspirierend und die Eintrittspreise ohne Dauerkarte einfach ein must have. Also da lieber ein Cola im Hawaii
Antwort erstellen         
Danke von