Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2017, 23:40   # 293
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Sonntag, 02.07.2017

Hallo Leute,

heute recht früh zum günstigen Tarif im Sharks eingetroffen. Verhältnismäßig wenig los. Wie immer schöne Saunaaufgüsse mitgemacht, ein paar neue und alte Kollegen getroffen, so ging die Zeit rum wie nix. Abschließend einen hart erkämpften Sieg unserer Nationalmannschaft geguckt im Confett Cup.

Falls es wen interessiert, habe ich Daria aus dem Heaven/Palmas Nürnberg im Sharks gesichtet.

Aber mein absolutes Highlight an diesem Tag war Mandy aus Tschörmäny.
Ein absoluter Hammer, ich dacht schon, die guckt mich nicht mal mit dem Arsch an, aber mein Kollege vermittelte für mich und so kam ich mit ihr ins Gespräch und ins Zimmer. Dort schöne ausgiebige Zungenküsse, sie bläst sehr gefühlvoll und ausdauernd und leckt alles untenrum schön mit, einfach geil! Beim GV macht sie alles wunderbar mit, vermittelt eine schöne Girlfriendillusion und schon wurde ich zum Liebeskaschperle:P Nur massieren kann sie nicht so gut, das überlass ich doch lieber den Profis. Mega mindfuck 60 Minuten lang, 2 CE.

Ich war für heute auch ihr letzter Gast, sie macht eher die Tagschicht und ist ab 20 Uhr meistens wieder weg. Ihre Anwesenheitstage variieren auch stark, je nach dem wie ihr "real life Job" sie beansprucht.
Oh mein Gott bin ich verknallt in sie!:P

*Räusper räusper*...willkommen nun bei Sharks aber fair: Folgendes Szenario ereignete sich:

Person A sagt zu Person B (mit Smartphone im Bademantel): "Hey Handy wegsperren bitte, das ist hier im Club nicht erlaubt!"

Person B leicht angetrunken und erwidert: "Warum denn? Stört doch niemanden!"

Und der Streit drohte zu eskalieren und sogar das Personal musste schlichten. Drumherum gab es Leute, die meinten: "Ja das sind nun mal die Regeln und jeder hat sich dran zu halten."

Widerum auch welche: "Ach das mal wieder typisch Deutsch, der tut doch gar nix mit dem Handy, jetzt seid mal nicht päpstlicher als der Papst!"


Frage an die Zuschauer: Wem würdet ihr recht geben?
Antwort erstellen         
Danke von