Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 09:55   # 1
madmax1966
 
Mitglied seit 25.08.2013

Beiträge: 418


madmax1966 ist offline
Thumbs up Beatrice, Anal Queen / Laufhaus Braunau - Salzburger Str. 136 , Braunau am Inn

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Beatrice, Anal Queen / Laufhaus Braunau
Beatrice Anal Queen
kommt aus Rumänien und ist 26 J


https://laufhaus-feeling.at/home.html#girls
+436608453542 - [email protected]
Salzburger Str. 136
Braunau am Inn
Oberösterreich
AT - Österreich


Hi Leute,

ich war gestern im LH-Braunau bei Beatrice und kann nur sagen, daß ich es nicht bereut habe.

Die Fotos sind schon ausgezeichnet gemacht, jedoch muss sich Beatrice in keinster Weise hinter ihnen verstecken. Sie ist ausgesprochen hübsch anzuschauen.

Laut ihren Angaben ist sie 26 Jahre jung, kommt aus Rumänien und ist - was aus den Pic´s nicht hervorgeht - 178 cm groß. Ihre Brüste sind eine kleine Hand voll - A/B - würd ich mal sagen, und sehr schön anzufassen. Ihre Muschi ist glattrasiert und sie hat schöne hervortretende Schamlippen - wow!

Sie beherscht auch das Französisch in einer Weise, die ich noch selten sah, mein Schwanz verschwand doch glatt zur Gänze in ihrem wunderhübschen Mund (und ich hab keinen sooo kleinen)

Anschließend noch den 3stellungskampf in dem sie voll mitging, so als würde sie auch Spaß daran haben, bis ich mich schließlich in ihr entlud. Sie säuberte mich noch sehr zärtlich, auch der Ast danach war sehr angenehm.

Wiederholung 100%, dann jedoch länger, da sind dann auch noch die Extras wie lecken, Küssen und fo dabei.

so long madmax



----------------------

Weitere Berichte zu "Beatrice, Anal Queen / Laufhaus Braunau" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...