Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2009, 18:45   # 1
dungbeetle
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 42


dungbeetle ist offline
Thumbs up Michell - WHF 200% - Äußere Münchener Str. 76 - Landshut

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Man möge mir verzeihen das ich bisher nicht sehr fleißig geschrieben habe. Kam einfach nicht dazu. Hab das aber jetzt mit mehreren Berichten auf einmal nachgeholt. Man möge mir auch verzeihen das ich evtl. einen neuen Bericht aufgemacht habe, aber ich wollte die Kopfzeile zwecks einfacherer Übersichtlichkeit anders darstellen. Ich persönlich steh auf junge, hübsche und schlanke Optikficks. Wie wir wahrscheinlich fast alle. FO und ZK interessiert mich überhaupt nicht, da ich in beider Interesse auf Hygiene achte. Beim ersten mal buche ich auch gererell die 50€ Nummer.
Nun zu besagter Frau:

Ein kleiner süsser blonder Teenie. Anfang November 2008 in der Äußeren Münchner Strasse 76 in Landshut. Schlank, Topfigur und wirkte fast ein bischen zu schüchtern und verlegen. Ich die 50€ Nummer vereinbart und mich derweil ausgezogen. Sie kam nach ca. 3 Minten wieder zurück und begann mich zu streicheln. Dann ab aufs Bett. Gebläse folgte sehr ausdauernd und ohne großen Handeinsatz. Anschließend sie auf mir. Ging äußerst gut und leidenschaftlich mit. Schade das sie so selten in Landshut ist. Wiederholungsfaktor 200%

Michell
Äußere Münchener Str. 76
Landshut

1. Stock Eingang rechts

0152-26375644

Alter: 20 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.69m
Typ: westeuropäisch

Service: 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm

MICHELL jung - süß - super schlank - sexy BRANDNEU! Michell ist ein richtig süßer Engel! Mit ihrem Traumkörper verzaubert sie Dich! Zierliche KF 34 & total rasierter Intimbereich! Komm sie besuchen und erlebe eine unvergessliche Zeit mit ihr! Ihr Service: GV, Franz, 69, Spa., erotische Massagen, HE, Ganzkörper- & Intim-Massagen, Körperküsse, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, Mastur, KB, DS, Rollenspiele, Fuß- und Schuherotik, Wachsspiele, Nylonerotik, AV bei Ihm, VE, sanfte Schl*ge, leiche Erziehung, FS, Fessel- & BWS 0152-26375644

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...