Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2012, 22:10   # 2153
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Leere Versprechungen

Jaja...von wegen 30 Grad und Sonnenschein. Dennoch – es wurde lecker gegrillt und in Anwesenheit netter, hübscher und vor allem auch unterhaltsamer Damen wie Susi macht das Essen selbst bei leichtem Nieselregen viel Spaß!

Das erste Zimmer ging nach kurzem PST an
ELLA_01
Ich bin aus Rumänien, habe mit meinen 1,62 eine etwas üppigere Oberweite und bin 20 Jahre jung. Habe dunkle haare und bin noch neu auf dem gebiet. freu mich darauf mehr erfahrungen zu sammeln!
und somit einer B-Probe des letzten HW-Besuchs. Die gegenseitigen frankophilen und haptischen Verwöhnungen wiederholt eine feine Sache. Dieses mal die Startposition „Cowgirl“, was bei dieser Oberweite sich prächtig anfühlt und -sieht aber sich mangels Rythmuskompatibilität etwas schwierig gestaltete. So dann in der sicheren Missionarischen zum Finale. Liebes Mädel – feine Sache eine 2+

Danke Folks & Girl, für den frenetischen Applaus beim Verlassen der Aussenhütte. Es ist berechtigt – aber es wär doch nicht nötig gewesen!

Zwischendurch ein Saunagang – an was man da jetzt alles denken muss: Handtücher besorgen, sichern – wo ist denn...

https://www.youtube.com/watch?v=5EH5JKN2tTY

Auch bestätigte sich schmerzvoll für einen FK, dass man mit vollem Bauch nicht in die Sauna gehen soll...

Zweites Zimmer ging gleichfalls an die B-Probe...
Tanja_03
Komme aus Spanien, habe eine 36 Konfektion und ein straffes 75 b Körbchen. mein Haar ist blond und ich spreche gutes englisch und etwas deutsch. ich würde gerne erotische stunden mit dir verbringen...
, welche offenbar inzwischen bestens mit dem FKK-wesen und dem Hawaii „warmgeworden ist“. Ne äusserst hübsche, nette und charmante Maus (max 10% Beuteschema) mit der auch eine Unterhaltung (e) sehr kurzweilig und interessant ausfällt. Auf dem Zimmer ein engagiertes Vielerlei was einfach Spaß macht und nach WH geradezu schreit – auch dies ein gutes Stichwort in diesem Zusammenhang. Note 1

Nett mal wieder in trauter Runde! Und das mit dem Handtuch"konzept" ist ja wohl noch als Experiment zu werten...

lu

rezumat
Ella_01: 2+
Tanja_03: 1
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von