Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2017, 17:46   # 182
peter0951
 
Mitglied seit 30.03.2013

Beiträge: 126


peter0951 ist offline
Wartezeit verkürzt

Hallo Jungs,

ich kann endlich mal wieder etwas informatives beitragen.

Vergangenen Donnerstag hatte ich ein Zeitfenster von 7 Stunden bevor mein Flieger startet und die verbrachte ich im Venezia bzw. Palmas.

Ich ließ es richtig ruhig angehen und pendelte zwischen beiden Clubs hin und her. Es war nicht wirklich viel los und es gab ausreichend Hühner zur Auswahl. (ca. 20 Stück).

Als alte Bekannte lief mir Larissa, die ich eigentlich nicht leiden kann über den Weg. Die hat sich im Laufe der Jahre aber positiv entwickelt. Von ihr kamen keine blöden oder primitiven Sprüche wie sonst immer, auch nicht, nachdem ich sie nicht einchekte. Daumen hoch dafür. Weiterhin hat sie inzwischen ein bildhübsches Gesicht bekommen (wie ich finde). Daumen hoch dafür. Leider hat sie auch ein paar Kilo zugenommen - und sie war ja schon früher nicht die Zierlichste. Keine Buchung.

Dann gabs noch Alice, die es mir seit Jahren angetan hat, es aber nie zu einer Buchung kam. Sie hat abenommen, und davon jede Menge, obwohl ja nie richtig viel an ihr dran war. Leider sind auch ihre mega geilen Titten deutlich geschrumpft. Auch heute war sie deuerbesetzt. Irgendeiner hatte sie den ganzen Abend gebucht und hing mit ihr im Raucherbereich ab. Keine Buchung.

Eingecheckt habe ich dann schließlich die Tagesjungfrau Emma. Beim ersten Versuch ihrerseits musste ich sie vertrösten, da sie nicht wirlich eine Optikgranate ist. Als sie aber ein zweites Mal bei mir vorsprach und ich an ihren prallen und festen Prachtarsch packte, war es um mich geschehen. Was für ein geiles Hinterteil. Französisch scheint ihr echt zu liegen. Das macht sie gut und ausdauernd. Der GV geht auch recht gut über die Bühne, doch der ZK hätte durchaus etwas länger als 2 Sekunden sein dürfen. Im Großen und Ganzen gabs an Emmas Performance nichts auszusetzen. Wer nicht den größten Wert auf Optik legt ist mit ihr auf jeden Fall gut bedient.

Anschließend habe ich den Wellnesbereich ausgiebig genossen.

Essen gibts besseres, aber auch schlechters.

Was mich nach wie vor an dem Club stört:

- die Hühner sitzen Ewigkeiten im Raucherbereich
- die Hühner sitzen Ewigkeiten vor den Spielautomaten
- die Hühner tippeln Ewigkeiten an ihrem Handy rum

damit kann ich aber noch leben.

Was aber gar nicht geht:

- die Hühner sind in Handtücher geschnürt!!!!!!

Das ist für mich der absolute Abturner und der Grund warum ich den Laden meide.

In anderen Clubs müssen sie dafür Strafe zahlen. Warum nicht auch im Palmas / Venezia.

Bis auf das war es wirklich ein schöner, entspannender Abend.

Waidmanns Heil
Antwort erstellen         
Danke von