Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2017, 16:46   # 5
Kay2705
 
Mitglied seit 12.12.2016

Beiträge: 48


Kay2705 ist offline
Also,
ich war da, Weiberfastnacht, Männerüberschuss erwünscht.
Als ich den Raum betrat, gab es Badelatschen und ein Schloß für die Umkleide.
Ich schaute mich in dem Raum um, und sah in 60 Notgeile Augen, ach du Sch.....dachte ich, mindestens 30 / 3 Dreibeiner und am Tresen eine fette Tattooolle mit ihrer Kollegin....nach 1 Std. dachte ich was soll der Mist hier ich kehr, bei meiner Notgeilheit,lieber noch mal in der Maxstrasse ein und lasse mich dort entsaften....hier passiert doch eh nichts.
Dann kam eine kleine schwarzhaarige rein die Stimmung machte und sehr locker war...sie unterhielt sich mit einigen Typen und sagte, dann lasse uns mal eine Runde drehen....also alle hinterher, meinereiner ebenfalls, wollte sehen, was geht.
Also, alle Rein in die sogenannte Spielwiese, abgefackte mit Kunstleder überzogene Liegeeinheiten.
Ihr folgten mit mir eingeschlossen ca. 15 Typen.
2 legten sich gleich auf die Liege und die Olle begann mit ihrer Show....Ich dachte nur wie ekelig...
Der Arsch vernarbt, die Titten Hautfetzen und alle hielten ihren Schwanz hin.
Mit einem Mal waren 8 Leute auf dem Bett und jeder wollte seinen Schwanz versenken, obwohl die Hässlette nur 3 Löcher hat, die nicht ausgefüllt worden.
Nach 15 Minuten dachte ich ok 50 € gezahlt, davon 2 Cola auf Kosten des Hauses, nun noch mal Augen zu, Gummieren, abspritzen und nach Hause, aber ich kam nicht mehr dran....
Sie wollte Duschen und was trinken, die ganze Horde Typen hinterher, wie bei einer läufigen Hündin...
Dann im Nebenraum die gleich Show.... und alles in einem Abstand von 1 Std.
Nachdem ich 3 Stunden verbracht hatte, bekam ich noch die Chance einen zu versenken, sie sah passabel aus und ich dachte nur, was hast du bezahlt,also billige Nummer...
1x geblasen mit Gummi in die Missi und abgemolken....
Jetzt nur schnell raus hier dachte ich, also umgezogen und schnell zum Ausgang.
Wiederholungsgefahr 0 %
Abgefackte Hütte, alles unsauber, wenn ich überlege, es waren 40 ( 3 Beiner ), von jedem einen fuffi...nicht schlecht, geboten, wurde einem nichts außer warten auf sooooo hässliche Weiber...die sich nacheinander von allen haben ficken lassen....Musste aufpassen, dass mir nicht einer seinen Schwanz ausversehen einführt....also für mich nie wieder so ein runtergekommender Laden.
Aber, da ich noch einiges kennen lernen möchte, wieder mal ein Erfahrungswert.
Und bei einem Fuffi, habe ich nichts verloren, da gab es schon andere Erfahrungen die echt weh getan haben.
Und dieses Forum ist ja letztendlch, dazu dar solche Dinge weiter zu tragen, damit andere sich solche Peinlichkeiten ersparen können.

In diesem Sinne....auf keinen Fall besuchen den Laden...
Antwort erstellen         
Danke von