Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2016, 18:39   # 1160
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Zitat von Jahi Beitrag anzeigen
Also die 79 € Eintritt finde ich voll berechtigt, ich meine da ist auch vieles inklusive, wie Essen und Getränke. Wem es nur ums ficken geht, der ist meiner Meinung im Saunaclub eh falsch natürlich bezahlt man in einem Laufhaus weniger aber da hat man halt auch keine Sauna oder Dusche etc.
Das gilt aber für 90% der Clubs der Republik auch - und die rufen keine 79 € auf. Aber wenns das einem Wert ist...

Zitat von Jahi Beitrag anzeigen
Bei den Mädels kann ichs einerseits verstehen, dass so horrende Preise ausgesprochen werden. Aber bei einem top Service bei 100 € die Stunde kann man wohl nix sagen.
Doch - denn das ist nun echt die Ausnahme eines Clubs mit "schlechen Umgangsformen" -> 50 € / halbe.

Mein Rat: Reisen - Bildet!
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von