Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2016, 06:36   # 36
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
Nachdem sich der Herr Perrinski in den letzten Monaten ein wenig rar gemacht hat und nur sehr wenig Gelegenheiten hatte unzüchtigen Etablissements seine Aufwartung zu machen, war er vor gut einer Woche dann mal wieder im Romeo.

Und wurde zunächst bitter enttäuscht, nachdem er in seinen letzten Berichten doch eher wohlwollend geschrieben hat.

Es waren gerade mal vier Mädchen zur Schicht erschienen. Und leider war für meinen Gemack nichts dabei. Auch die Bardame war neu.

Bin dann erstmal nach oben in die Sauna um den Schock zu überwinden. Auf dem Weg dorthin traf ich in der ersten Etage vor der Dusche dann noch eine weitere Dame an. Naomi!

Naomi war schon eine Bombe, obwohl eigentlich vom Typ auch nicht so mein Fall. Deutsch, groß (ca. 170), schlank, schwarze glatte Haare, div. Tattoos und Piercings, gemachte Brüste und, dass ist wohl das Wichtigste: Richtig nett.

Bereits ein kurzes Gespräch zeigte, das die "Chemie" stimmte. Wir sind dann auch gleich ab ins Zimmer. Dort dann eigentlich nur Girlfriendsex vom Feinsten. Hat einfach Spaß gemacht.

Wiederholungsfaktor: 100 %
Antwort erstellen         
Danke von