Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2015, 09:16   # 10
Peetz84
 
Mitglied seit 01.01.2010

Beiträge: 55


Peetz84 ist offline
Nicole gestern

Ich war schockiert als ich dieses Video mit Juliana Vega sah - https://www.tube8.com/hardcore/fuckin...maid/26144141/ -, denn das könnte eins zu eins Nicole aus dem Laufhaus Hase sein, mit der ich gestern die Ehre hatte. Aus diesem Grund erspare ich mir Beschreibungen was Körper, Haare und Aussehen angeht - in dem Video seht Ihr exakt, wie sie sich mir gestern präsentiert hat.

Aber der Reihe nach: Eingetroffen, freundlich begrüßt worden, 65 EUR für 20 Minuten (35 EUR + Frz. total - 20 EUR, Küssen - 10 EUR) vereinbart. Das Haus war - es war mein erster Besuch - sauber, im Innern sogar recht schick - hätte ich von außen nicht vermutet. Nach etwas Küssen im Stehen hat sie mich geblasen, als ob es kein Halten mehr gäbe - variantenreich, mit viel Unterdruck, in verschiedenen Stellungen, immer wieder von Knutscheinlagen unterbrochen - überhaupt keine Berührungsängste. Bin nach zwanzig Minuten beglückt in ihren Mund gekommen, und auch da ist sie nicht sofort aufgesprungen, um meine Nachkommen zu entsorgen, sondern hat noch ein wenig nachgelutscht.

Auch wenn ich den femininen Körper toll fand - den würde ich gerne mal in der Doggy rannehmen -, sie sehr freundlich und ihr Service 1a war, bin ich mir nicht sicher, ob sie 100% mein Typ ist. Ich hatte mehr den polnischen Typ erwartet, stattdessen wirkte sich auf mich wie eine dralle Türkin oder Latina, dunkelhäutig und im Gesicht sehr markant. Aber über den Service kann man kein einziges schlechtes Wort verlieren. Top!
Antwort erstellen         
Danke von