Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2018, 15:47   # 1
stadtjaeger
 
Mitglied seit 24.05.2012

Beiträge: 130


stadtjaeger ist offline
Nina im SaiLung - Schützenstraße 107 , Hamburg


 
Nina im SaiLung
Hübsche Thaischnitte

https://www.modelle-hamburg.de/suche...volltext]=nina
-
Schützenstraße 107
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Hallo Freunde der Thaimassage,
es verschlug mich mal wieder ins SaiLung, und ich hatte Glück, kein anderer Dreibeiner vor Ort, so hatte ich freie Auswahl. Meine Wahl fiel auf Nina, eine sehr gut aussehende, junge Thaimaus. Das Profil bei MH kommt hin. Sie ist schlank mir schönem Becken - allein die Titten sind keine C, allerhöchstens A bis B, wenn gleich es auf den Fotos nach "mehr" aussieht.
130€ wechselten den Besitzer.
Der Duschtempel im SaiLung geht immer noch nicht - so ist nur ein Bad da, was bei Andrang lästig sein kann.
Diesmal machte es nichts, da ich alleine vor Ort war.
Die Massage war ziemlich gut, der erotische Teil stark verbesserungswürdig. Nina hält doch immer einen gewissen Abstand ein, wenn gleich sie sich auch lecker lässt. Beim gummierten Französisch dann schöner Augenkontakt - aber mit Conti ist das so eine Sache mit den Gefühlen. Das können andere besser.
69 wollte sie nicht. Also aufgesattelt und los galoppiert. So wird das bei mir nichts. Also in Missie gedreht und losgelegt - mh - zuviel Parfüm, die Kleine. Nachdem ich ihr klargemacht hatte, dass sie mir an die Eier fassen solle, ging es besser bis zum Abschluss(l)uss.
Für 130€ doch zu teuer und zu jung - zumal die Stunde im SaiLung immer kürzer wird - diesmal 50 Minuten.
Am Gesamtergebnis kann dann auch die sehr gute Kopfmassage am Ende nichts verbessern.
Für mich kein Wiedersehen. Da waren Muk, Emmy Tim und Jane viel besser.

Die Hauspolitik hat sich offensichtlich auch negativ entwickelt. Für die 80€-Massage mit Handentspannung gilt jetzt: kein Anfassen mehr bei den Ladies...schade, denn da wurde der Kunde heiss gemacht, um doch mehr abzudrücken.

So long...

----------------------

Weitere Berichte zu "Nina im SaiLung" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...