Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2018, 19:18   # 5
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Aus der Sicht einer "Wanderhure"

Warum Terminfrau (Wanderhure)?

Es ist ein dankbares lukrativeres Arbeiten!

Damals als ich vom Westen in den Osten ging, als Festfrau in Leipzig anfing, rannten mir die Herren das Appartement ein, kamen teilweise zweimal die Woche ........ dann alle zwei bis drei Wochen ...... die Abstände wurden immer größer und größer und irgendwann ist man für die abenteuerlustigen Herrn durch, sprich uninteressant geworden - was nichts mit Alter und Aussehen zu tun hat, sondern Gewohnheit.

Dieselbe Frau haben die meisten Herren daheim und genau DAS will (bis vielleicht auf wenige Ausnahmen) man(n) im Paysex nicht, da wird Wert auf Abwechslung und Vielfalt gelegt.

Wenn man nur gelegentlich wieder in dieselben Städte fährt, dann freut man(n) sich wieder.
Vorausgesetzt die SDL legt Wert auf Stammgäste und behandelt ihre Herren dementsprechend.
Oftmals höre ich am Telefon "Endlich bist Du wieder in meiner Nähe", "Wir kennen uns von da und da", "Schön daß Du wieder da bist" usw.
Ernsthaft jetzt, wer will das nicht hören? Das streichelt voll mein Ego (gebe es auch zu).

Ich lebe von meinem Wiedererkennungswert, demselben Namen und auch Handynummer!
Gerade in Saure-Gurken-Zeiten sind es die Stammgäste (die es auch für Terminfrauen gibt), die einen über Wasser halten.

Außerdem entfallen so Sätze wie "Wir kennen uns jetzt so gut ...... können wir den Gummi nicht weg lassen ..... oder geht es nicht etwas billiger?"

Oftmals ist die Nachfrage dermaßen groß, daß man Wartelisten hat (kein Witz), vorausgesetzt man arbeitet nur auf Termin und macht zwischen den Dates eine Pause, bedient nur eine begrenzte Anzahl Herren - ich suche mir oftmals die Herren nach Freundlich- und Höflichkeit aus (Alles Finanzielle wird vorab am Handy geklärt, nicht beim Date - so fallen unliebsame Überraschungen für beide Seiten aus).

Da haben Männer echt ein unbewusstes Kollektivverhalten: Es kommt ein Anruf, der Herr macht Uhrzeit/Date aus ...... schwupps, rufen noch ein bis zwei andere Herren kurz danach an, die genau zu derselben Uhrzeit kommen wollen ........ und dann womöglich Leerlauf.

Der Nachteil sind die meistens nur zweckdienlichen Wohnungen, das fremde Umfeld, die Reise- Packe-und Schlepperei (zum Wohlfühlen ist der halbe Hausstand mit auf Tour), dazu fast 24 Stunden in denselben Räumlichkeiten (man ist ja dafür da um Geld zu verdienen).
Damit ich für meine Herren motiviert und gut gelaunt bin, reise ich nur zwei bis höchstens vier Wochen durch die Republik und mache dann eine Woche frei für Privates. So lebt es sich auch als Reisedame prima.
Antwort erstellen         
Danke von