Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2017, 20:26   # 485
Goldbär
 
Mitglied seit 05.10.2004

Beiträge: 1.654


Goldbär ist offline
@intoleranzistnichtok

Danke für Deinen Ratschlag, mein Leben mal zu überprüfen! Wir haben da offensichtlich zwei völlig verschiedene Ansätze. Auch meine heutige Überprüfung hat, wie erwartet, ergeben, dass ich meine Art für meine Pay6-Kontakte und darüber hinaus für mein Leben allgemein beibehalten werde. Ich komme so jedenfalls sehr viel besser klar, als wenn ich mich bei der Hälfte meiner Alltagsschritte (Bäcker, Tanke, Friseur) ausgenommen und ausgebeutet fühlen würde und allen zwangsläufig negativ gegenübertreten würde. Dann bleibe ich lieber "naiv", wie Du das nennst, oder positiv, wie ich das bezeichnen würde, und gehe ausschließlich zu den Ausnahme-Dienstleisterinnen, die das bieten, was Anastasia hervorragend beschrieben hat, nämlich

 
eine perfekte Illusion, die mit menschlicher Nähe, wechselseitig mit Respekt und Anerkennung und mit schönem, genussvollen und gesunden Sex verbunden ist und die mich weit über die gebuchte Zeit fröhlich sein und gute Laune haben lässt.

 
Und bei Michelle ist diese Illusion für mich sehr real, wie dies auch @Liebesfreund beschrieben hat. Dieses Gefühl wirst Du mit Deinem subjektiven Bewusstsein, für Dein Gegenüber nur die Brieftasche auf zwei Beinen zu sein, kaum erleben können, aber vielleicht brauchst Du das ja auch nicht, weil Du beim Pay6 nur mechanischen Druckabbau, eine besondere Sex-Praktik, die Du zu Hause nicht bekommst, oder was auch immer willst. Nur vorsorglich: keine Wertung, nur eine Feststellung!

Dass die Damen für diese Illusion Geld nehmen und wir ein teures Hobby pflegen, ist mir natürlich nicht verborgen geblieben - das tun der Bäcker und Friseur für seine Ware und Dienstleistung ja auch und ist im Beruf ja nicht verwerflich.

Und, ob Du es glaubst oder nicht: Wenn ich nach einem Date froh und gut gelaunt heimgehe, habe ich längst vergessen, dass und wieviel ich bezahlt habe. Für mich ist das, was Michelle mir vermittelt, jedenfalls in dem Sinne unbezahlbar, dass ich nach einem Besuch bei ihr deutlich bessere Laune, größere Entspanntheit fühle und ich diese Besuche auch als ein besonderes Wellness-Verwöhnprogramm für mich empfinde, die ich nicht missen möchte. Und keine Sorge: Zum Liebeskasper werde ich damit nicht, wohl aber zum Genießer sehr besonderer Momente!

Deswegen habe ich auch mit Michelles Preiserhöhung nicht das geringste Problem; andere, deren Illusion auch nicht viel schöner sein kann, nehmen ihre neuen Preise bereits wesentlich länger, und ich halte sie für angemessen, allein schon weil ich es mir wert bin, mir ab und zu bewusst diese "Kurzurlaubsfluchten" aus dem Alltag zu gönnen.
Antwort erstellen         
Danke von