Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2017, 02:39   # 1
antoine02
 
Mitglied seit 20.01.2010

Beiträge: 487


antoine02 ist offline
Cool Liana 24 Jahre 75 E(DD) Sahneschnitte (Altstadt 365)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Ok ... war nicht mein Abend. Der Schlagbolzen war nicht in Form ... Dennoch. Es MUSSTE sein !
Liana ist schon per Internetfotos ein Optikf*ck.
Live ist sie noch herzerfrischender ... Wirklich sehr sexy, tolle Titten, toller kleiner Arsch, wahnsinnig liebe dunkle Augen ... hübsches Gesicht ... volle Lippen. Auch vom Wesen her sehr nett und lieb.

Erst versuchte ich 'nen "Quickie" für 'n Fuffi. Allerdings arbeitete sie sich gleich zu Beginn Schwanz lutschend ab und ich bekam ihn trotz aller visuellen Argumente nicht hoch ... Ich schiebe es schlicht auf meine sexuelle Überdosierung. Sollte mal weniger f*cken ...
OK ... Ich upgradete auf 100/30 Min. ... zunächst sprang ich unter die Etagendusche und flux lag ich wieder vor ihr ... alle Fünfe von mir gestreckt ... Liana legte wieder Schwanz lutschend los ... Ihre baumelnden 1A-Kugeltitten sind ein Traum. Leider vergaß ich den Tittenf*ck ... wird nachgeholt ... Also zurück zum ... Sie macht das etwas zu sanft und zu zaghaft ... Das stärkere Saugen hätte vermutlich geholfen ... Ich legte selbst Hand an und bat A TERGO ... ihre geile Muschi bewegte meine Latte dann doch in Hab Acht Position. Ich schob ihn von hinten ein ... genoß den Ausblick, durfte Ihr auch von hinten f*ckend an der Möse herumfingern ... Sie ist schon sehr zart.
Es wundert mich, dass es kaum Berichte von ihr gibt. Laut eigener Auskunft ist sie oft in Landshut ... obwohl es hier provizieller und "ruhiger" (gemeint ist "unrentabler") ist.
Ok ... ich bat sie dann schließlich um Positionswechsel ... Reiterspiele ... So hatte ich sie optimal im Blick, ihre geilen Titten baumelten vor mir wild herum und ich konnte sie am Arsch festhalten und kräftig meinen Balken in sie hineinhauen ... Leichtes Gestöhne passte optimal ... Nach ein paar Minuten kam ich und musste sie leider absteigen lassen ...

Fazit:
* 100% Wiederholungs"gefahr"
* Wäre die Frau keine Hure, würde ich sie sofort heiraten.
* Die ideale Fata Morgana in Sachen GF6

LIANA
Altstadt 365
Landshut
0151-63509702

Wieder in der Stadt!

***LIANA***

Eine echte Slowakische Prinzessin, erwartet Dich mit ihrem jungen, makellosen, heißen Körper. Bei ihr ist alles echt! Ihre Haut ist samtig und duftend. Ihre Brüste sind fest und stramm, ihr Lächeln ist einfach nur heiß. Ihre schwarzen langen Haare sind der Wahnsinn.

Die 24-jährige genießt den Sex in vollen Zügen, gibt sich Dir gerne richtig hin und liebt vor allem folgendes:
Sex in vielen Stellungen ausprobieren, leidenschaftliche ZK, Franz. auch beidseitig, 69, erotische Massagen (auch beidseitig), Spanisch, Körperküsse und das alles ohne Zeitdruck.
Liana ist einfach eine zuckersüße Versuchung, die man(n) auf keinen Fall verpassen sollte.

Privat, diskret wartet Sie auf Dich - einfach anrufen

Kuss,deine Liana

0151-63509702

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...