Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2014, 09:48   # 56
TommyBoy
 
Mitglied seit 27.02.2010

Beiträge: 22


TommyBoy ist offline
Meine Geschichten

Nachdem ich zwar Jahre angemeldet ware und oft nur kurz gelesen habe, möchte ich einen kleinen
Teil zurück geben.
Möchte meine Erfahrungen mit dem ein oder anderen Mädchen schildern. Ist teilweise etwas
her, bis zu einem Jahr, aber hoffe ihr könnt trotzdem damit etwas anfangen.
Die Beschreibungen sind chronologisch, so sehr ich mich nicht irre.

MagicBlack: Termin telefonisch ausgemacht. Wurde von ihr freundlich und nett empfangen.
Beschreibung mit dem Profil stimmt soweit überein. Zimmer wirkte etwas professionell.
Service war super und wir beide hatten unseren Spaß. War alles ganz ohne Zeitdruck.
Von daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

bunny13729: Wie üblich erst angeschrieben und dann Termin per Telefon. Hier stimmte auch soweit
die Beschreibung mit dem Profil. Der Empfang war freundlich, aber etwas unterkühlt.
Da man(n) hier durch die gesamte Wohnung durchläuft, kann sich jeder selbst ein Bild
davon machen. Aber ich bin ja nicht zum Putzen hier.
Also ab ins Bett. Zuerst kurz gestreichelt. Wollte sie dann küssen, was sie aber nicht wollte.
Na dann weiter im Programm. Fuhr mit meiner Zunge Richtung Keller, aber blockte wieder ab.
Gut dachte ich mir und überließ ihr das Zepter. Es kam wie ich es befüchrte habe und auch
im Profil stand "alles mit Schutz." Französich daher mit Gummi. Versuchte schnell ihn hart zu
bringen, was etwas schwer war. Dann noch etwas Gleitgel drauf und schon verschwand er
ihn ihr. Da es ihr wahrscheinlich zu lange dauerte, versuchte sie es mit Stellungswechsel und
so vermute ich, vorgetäuschtem Orgasmus, das ganze recht schnell zu Ende zu bringen.
Als ich fertig war, noch kurz abgewischt, angezogen und gefahren.
Kann sein das andere bessere Erfahrungen gemacht haben und wenn man sie öfters besucht
bzw. sie einen besseren Tag hat auch besser läuft, aber meins war es nicht.

Pussy-Deluxe1: War schon einmal bei ihr, wo sie nur 2km unter anderem Namen ein Profil hatte.
Damals war ich schon nicht so begeistert, weil 100€ nur für HJ doch hoch war.
Auch hier entsprach wie bei den beiden Damen zuvor die Beschreibung des Profils.
Ok, dachte ich mir, als sie vor mir stand. Wie beim ersten mal war auch diesmal die
Begrüßung sehr nett und freundlich. Also ab ins Zimmer. Man merkte das sie noch am
umziehen war, aber na gut. Zuerst Zungeküsse und heiß machen. Raus aus den
Klamotten und auf's Bett. Wenn sie die Matratze auf den Boden gelegen hätte oder wir
auf die Couch gegangen wären, hätte ich es besser gefunden. Vorsichtig hingelegt und
dann von ihr ohne störendes Kautschuk einen blasen lassen. Schon besseres erlebt,
aber was soll's. Dann war meine Zunge an der Reihe. Hat ihr anscheindend sehr gut
gefallen. Sie bließ ihn nochmal hart und setzte sich dann darauf.
Da ich sehr geil war und es auch schnell ging, war mir dann bewusst, das wir es ohne
Gummi machten.
Als alles vorbei war noch eine kurze Verabschiedung und von ihrer Seite ein hoffentlich
baldiges wiedersehen. Habe mich aber nicht mehr blicken lassen.

LuderausCZ: Hier wurde alles per Whatsapp augemacht und freute mich schon rießig. Ihr deutsch war doch
noch etwas schlechter als sie es im Profil erahnen lässt. Die Profilbeschreibung allerdings
entsprach schon eher der Realität. Ich wurde wie so üblich sehr freundlich und nett
empfangen. Das war aber schon wieder das einzig positive an dem Treffen.
Bis auf das ich sie ein bisschen lecken durfte, erging es mir wie bei bunny13729.
Von daher wird sie mich auch nicht wiedersehen.
Antwort erstellen