Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2010, 19:34   # 1
Letslove
 
Mitglied seit 16.08.2003

Beiträge: 43


Letslove ist offline
Partyclub - NRW - in Viersen

Hallo in die Runde,
ich war heute im Partyclub NRW (https://www.partyclub-nrw.de/).

Hatte leichtsinnigerweise die 3 Stundenvariante genommen für 75EUR.

Vorweg das Positive: Die Bedinungen sind nett und hübsch - aber leider unantastbar
Sauberkeit ist Ok - Handtücher kann man sich holen wenn man welche braucht. Sauna und Pool ist ok.

Als ich mich umgezogen hatte bin ich mit Alexandra, welche an der Bar saß auf Zimmer gegangen. Kein Küssen nicht zu viel fummeln - also schnell Abspritzen.

Laut der Bardame waren 10 Mädchen da, 5 Stück sahen naja aus und 3 waren gerade mit sich selbstbeschäftigder, ein schönes Mädchen (von Außen) hatte faulige Zähne und dann eben Mädchen (Alexandra) an der Bar (optisch nicht der Hammer aber besser als garnichts).

Nach der schnellen Nummer etwas rumgeschaut und zu einer in die Saune gegangen - es war Nicole - eine Deutsche.
Nicole hat dann auch wirklich gut mitgemacht - war professionell aber hat durch aus spaßgemacht - sie ließ sich auch fisten/fingern/küssen. Dann mit Ihr aufs Zimmer uns Spaß gehabt.

In 2,0 Stunden zwei Frauen gehabt - Nicole war ok - und Alexandra nicht nochmal.

Dann kam die zickige Zeit der hübschen Frauen. Bis zum Schluß habe ich keine mehr Ficken können.

Fazit:
Ich werde nicht mehr hingehen.


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...