Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2018, 12:10   # 9
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Adele - traumhaftes Erlebnis

Die Bilder von Adele haben mich von Anfang an gefesselt; gibt es schon Berichte über sie? Siehe da: der Berichtsthread hier im Forum wird erstaunlicherweise nahezu ausschließlich von I_love_rabbits befüllt (danke dafür). Das was ich da lese zeigt mit aber deutlich: sie ist einen Besuch auf jeden Fall wert!
Telefonisch wird ein Termin vereinbart - klingt nett.

Vor Ort macht mir ein traumhaftes, weibliches Wesen in Unterwäsche die Türe auf - recht groß die "Kleine"! Gesicht ist ein wenig "mädchenhaft", in den "Rehaugen" kann man sich sicher verlieren. 180460 inkl. NF werden überreicht.

Nach der Dusche liegt sie schon auf dem Bett, wie Gott sie geschaffen hat - mir bleibt die Spucke weg. Grandiose Proportionen, überragende Brüste.
Es wird gekuschelt, gestreichelt und geknetet - nur Küssen wäre ein Extra für weitere 20 gewesen; heute nicht!
Sie beginnt zu blasen - anders als die meisten positioniert sie sich seitlich, so dass ich an fast "alles" rankomme. Ihre Technik ist etwas zu druckvoll für mich, mal sehen, was daraus wird. Zwischendurch Brüste kneten und and der Pussy spielen werden geduldet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fragt sie, ob ich ficken möchte oder sie weitermachen soll - so muss es im Paradies sein?

Ich entscheide mich für 69. Ihre Pussy schmeckt phantastisch, zu starker Fingereinsatz wird unterbunden. Sie bläst mit viel Ausdauer, weiterhin etwas zu druckvoll für mich - ob da die Zähne im Spiel sind?

Dann merken wir beide: ein Gummi muss her. Wir starten in der Reiterposition. Ich will nicht langweilig werden, aber dieser traumhafte Körper und die unglaublichen Brüste sind zu schön, um wahr zu sein. Auch ihre Aktion ist klasse. Wechsel in Missio - wir haben beide Spaß, sie wirft den Kopf hin und her, beisst sich auf die Lippen. Ihre Beine kommen auf meine Schultern und die Titten bewegen sich heftig. Nun folgt noch eine Doggy-Einlage. Selten so was tolles aus dieser Position gesehen. Gute Varianz, tolle Reibung - und Abschuss. Schön auszucken darf ich auch noch. Gereinigt wird von ihr erst nach schmusen, kuscheln und Smalltalk.

Die zweite Runde begann wieder mit einer Blaseinlage - weiterhin etwas zu kräftig für mich...
Als klein SG wieder ordentlich steht bitte ich um eine Kondom - die Missio muss ich mir noch einmal antun. Toll wie beim ersten mal, auch ihr scheint es wieder zu gefallen. Den Abschluss bitte ich, französisch einzuleiten. Diesmal schaffe ich es, sie zu einer etwas sanfteren Blastechnik zu bringen; sanfter Handeinsatz dazu bringt mich über die Schwelle - toll!

Anschließend Reinigung, Dusche, Smalltalk (wirklich nett) - irgendwann ist sie ins Englisch rübergehuscht, obwohl ihr Deutsch eigentlich gut genug ist. So sind wir dann halt beide abseits unserer Muttersprache.

Eine unerwartete off-topic Diskussion zwischendurch und am Ende hat mich dann noch länger beschäftigt und auch noch zu SMS-Austausch geführt. Man(n) sollte nie vergessen, wie exterm sich die Damen uns mit ihrem Serivce öffnen (die eine mehr, die andere weniger) und mit diesem Geschenk, auch wenn wir dafür bezahlen, respektvoll und vertrauensvoll umgehen!

Adele ist diese Woche schon wieder weg, kommt nach ihrer Aussage aber im Mai wieder...


Wiederholung: unbedingt!

Good fuck

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von