Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2018, 02:23   # 3264
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 980


Poker6 ist offline
Thumbs up Eli 01 und Saschka 01

Hallo Mitstreiter,
ich war nach etwas Pause (auf Grund der geringen Frauenzahlen am Anfang des Jahres) mal wieder hier.
Eli 01
https://www.fkk-hawaii.de/awl/Eli_01/
wurde - wie vor ab geplant- mein erster Zimmergang. Ich hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen. Top Zimmer mit einer sehr hübschen Frau, inkl. Kü, alles im GF6 Bereich. Es hat richtig Spass gemacht Note 1.

Zweites Zimmer erfolgte mit Saschka 01 https://www.fkk-hawaii.de/awl/Saschka_01/. Sie ist eine hübsche Frau, Handjob top, 69 top, Sex gut ( mich hat gestört, dass sie fast immer ihre Hand zwischen den Beinen hatte). Keine Kü, wurde aber auch nicht versucht, da die Gestik nicht dazu einlud. Ich hatte Spass mit ihr. Sie war sehr bemüht.Note 2.

Ich würde gerne öfters ins Hawaii kommen, mich stören, wie leider auch wieder bei diesem Besuch einige Punkte:
1. Vorab sei erwähnt, dass der Service der Mädchen im Vergleich zu Nürnberg viel besser ist - wie fast alle hier wissen. Insoweit großes Lob an die Frauen für den Service am Zimmer.

2. Der Club hatte unter der Woche bis 18 Uhr relativ wenige Gäste und die Mädels hatten bis dahin nicht wirklich viel zu tun. Ab 18 Uhr (Lieferung des Abendessens) kamen mehr Gäste. Das Hauptgericht gab es bis 22 Uhr nicht mehr. Ich finde die Essenszeit und Nachlieferung der Speisen bei regulär 70 € Eintritt zu kurz. Im Mystik in Salzburg z.B. kann man für 75€ Eintritt auch weit nach Mitternacht noch essen.

3. Ich verstehe nicht, dass einige Frauen schon gegen 23 Uhr Feierabend gemacht haben auch wenn sie erst um 0.00 Uhr gegangen sind, wenn der Club bis 2 Uhr geöffnet hat und bis 18 Uhr kaum Gäste da waren und nach 23 Uhr noch relativ viele Gäste da waren, die gerne (wie ich) noch Zimmergänge absolviert hätten.
Ich finde es so abtörnend, wenn an sich hübsche Frauen ihre Haare oben auf dem Kopf zusammenbinden. Ab 23 Uhr häufte sich dies extrem und deutete wie die Gesten auf Feierabend hin. Ich fand es auch komisch, dass offiziell über 20 Frauen nach 23 Uhr anwesend waren, aber man meist mit ca. 5 Frauen im Club war, obwohl nur ca. 5 -8 Frauen auf den Zimmern waren.
Insoweit ist unter der Woche ein früherer Besuch zu empfehlen.
Es fehlen mir leider wechselnde Optikgranaten. Es gab zwar von den 22 anwesenden Frauen für mich ca. 5 hübsche Frauen, von denen ich bereits 4 Frauen teils mehrfach hatte, wobei mir bei den anwesenden hübschen Frauen 2 gute bis sehr gute Zimmergänge genügten.

Ich hatte trotz der Kritikpunkte einen schönen Abend dank Eli und Saschka. Ich werde aber nächstes Mal lieber weit vor 17 Uhr kommen, wenn die Damenauswahl so früh reduziert ist.

Antwort erstellen         
Danke von