Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 00:02   # 2576
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Also ich war dort 1x kurz vor Weihnachten mit der Freikarte, und dabei wird es auch bleiben.

Keine hübsche Frau mit richtigen ZK gefunden, FO ohnehin in diesem Club wohl nicht zu finden. Ich war teilweise zu faul und es war auch schon zu spät, um ins Safari zu wechseln.

Zimmer eigentlich ganz gut, sehr liebevoll, und auch die Zeit wurde eingehalten, kein schnelles Aufspringen nach dem Spritzen. Name weiß ich beim besten Willen nicht mehr, auch nach Betrachten der AWL klingelt es nicht.

Nun ja, mit den oben genannten Serviceeinschränkungen… das kann ich in CZ auch massenhaft zum HALBEN Preis haben, teilweise auch besser, und lustigerweise ist das exakt genau gleich weit von meinem Heimatort entfernt.

Pool ist recht schön, zum essen gibt’s nix, wer immer dafür den regulären Eintrittspreis von 30 bis 40€ bezahlen will… ich verstehs nicht.

Störend fiel mir noch auf, dass die Mädchen zum Rauchen woanders hingehen, und somit der Kontakt dort unterbunden wird, wo es eigentlich am üblichsten ist. Und: ES GIBT NIRGENDS DEOSPRAY!!! Zefix, also das sollte im billigsten Club den Mädchen nicht zugemutet werden. Zum Glück hatte ich zufällig eins im Auto, also nochmal raus in die Kälte.

@poker6: Hör auf, dich so verarschen zu lassen, ich habs dir im Palmas-Thread schon mal gesagt. 30min sind 30min. Überall auf der Welt, auch am Nordpol. Kein Club und kein Mädel kann behaupten, dass sie darunter etwas anderes versteht. Alle gehören selbstverständlich nach Möglichkeit namentlich genannt. Man muss natürlich nicht unbedingt die 30min bis zur letzten Sekunde bleiben. Aber du bist ja in der „Halbzeit“ nicht einmal „gekommen“, wie ich das verstanden habe. Und dann willst du diese ABZOCKFOTZE noch beschützen… junge junge...
Antwort erstellen         
Danke von