Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2018, 10:22   # 31
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
War die Tage wieder mal zu Besuch im Wellcum.

Das Lineup, wie gewohnt, außergewöhnlich gut. Viele Mädchen, auch ganz unterschiedliche Typen anwesend. Die meisten davon extrem hübsch mit super Body. Nur einige wenige waren vom Optischen her Durchschnitt.
Zusätzlich lief nebenbei die Fußball WM. Man kann sich gemütlich im Garten bei großem Viewscreen das Spiel ansehen. Auch die Girls lassen einen da mehr oder weniger in Ruhe. Guter Spot um mal zu entspannen. Dazu gibts Gratis Bier zum selberzapfen. Muß man höllisch aufpassen, daß man nicht zuviel hat, wenn mit Auto unterwegs.
Von der Action her wars ok bis sehr gut.
1. Estefania (oder so) RU: Wollte zu Beginn einen Optikfick und wurde nicht enttäuscht (was die Optik betrifft...). Wahnsinns Body mit perfekten Naturbrüsten. Großer Body mit kleinem Knackarsch. Oben am Zimmer wars halt leider wie so oft bei den OF nur durchschnittlich. Blowjob eher zu sanft und insgesamt eher zurückhaltend. Bei CIM am Schluß wollte sie unbedingt in der 69 er Position beenden. HA! Den Trick kenn ich schon. Man sieht bei der Position nicht was sie macht und im Endeffekt spritzt nix in den Mund. Habe drauf bestanden, daß sie vor mir knieend beendet. Bei Geldübergabe wollte sich auch noch nachbetteln und ein kleines "Geschenk" für sich. Pfff
2. Anastasia RU: Sympatisches Mädel mit dem ich mich länger unterhalten habe. Oft braucht es einfach a bissl Zeit bis der Funke überspringt. Vom Body her nicht ganz so gut wie die Erste aber dafür motivierter im Bett. Insgesamt gute Action mit tollem Start schon in der Dusche.
Wollte anschl. eigentlich beenden und habe nur noch einen Sprung ins Kino geschaut. Dabei hat mich
3. Isa RU/KAZ angesprochen. Optisch nicht der Kracher, leicht hängenden Brüsten und asiatischem Einschlag. Sie kann gut Deutsch, Spruch: " Scheiße heute so viele Japaner da mit den kleinen Schwänzen, ich brauch was größeres.. Wie siehts bei dir aus." Mußte auflachen während sie in die Knie geht und mich untenrüm beäugt. Aus dem Start raus entwickelte sich eine extrem geile Blasrunde mitten im Kino. Der Blowjob war sensationell. Mal schnell mal langsam, immer die richtige Intensität mit Blickkontakt. Viel Deepthroat, viel Spucke inkl leichter Würgegeräusche. Und das ganze dauerte bestimmt die ausgemachte halbe Stunde. Am Ende waren einige Leuts mehr im Kino. War mir aber egal. Toller Abschuß tief in ihren Mund und hat alles (was halt noch war ) geschluckt. Perfekt! Ob ich schl. ihre Größenwünsche erfüllt habe weiß ich nicht und is mir auch egal.

Abschl. muß ich wieder mal festhalten: Optikfick ist eine Sache aber so richtig guter und leidenschaftlicher Sex braucht nicht unbedingt die beste Optik.

So long meine Kollegen
Antwort erstellen         
Danke von