Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2016, 21:42   # 20
Adrian567
 
Mitglied seit 18.06.2016

Beiträge: 15


Adrian567 ist offline
Thumbs up Alles ist gut und um eine Erfahrung reicher

Für diesen Bericht muss ich etwas weiter ausholen, da die Ereignisse meine Psyche doch etwas angeknackst haben, es wird aber trotzdem einer über Sorina im Salon Patrice.

Phase eins: Wer nicht hören will … oder die selbsterfüllende Prophezeiung.
Ich hatte mir mal wieder ein hübsches Mädchen ausgesucht welches ich gerne besuchen wollte, Altersangabe fehlte in der Sedcard. Als ich in der Nähe war, dort angerufen und meinen Wunsch geäußert. Beide waren frei und ich nichts wie hin. Bei der Begrüßung eröffnete mir die Hausdame, dass meine Favoritin noch sehr jung und Anfängerin wäre und die Gäste bisher ihre Begeisterung in Grenzen hielten. Ich ließ mir trotzdem beide vorstellen und war durchaus angetan von der jungen Dame. Die Hausdame riet mir zu anderen Mädchen, aber ich dachte, was kann schon schief gehen in einer halben Stunde. Schlimmstenfalls in der Missio einen schönen Anblick gehabt und gut ist.
Im weiteren verdichteten sich allerdings die Anzeichen für ein atmosphärisch weniger inniges Date bei der fehlenden Begrüßung, Küssen, Blickkontakt und ausziehen jeder in seiner Ecke (siehe auch Randbemerkung bei meinem Bericht über Andrea).
In meinem Kopf vermengten sich die negativen Botschaften zu einem ganz ungutem Gefühlsleben. Auf dem Bett wurde gleich ohne Blickkontakt und außerhalb der Reichweite jeglicher FS mit Französisch begonnen.
Da lag ich nun und blickte auf ein hübsches Mädchen, welches versuchte mich zu stimulieren und ich fühlte tatsächlich …. Nichts.
Das war mir noch nie passiert. Panik kam auf. Ich versuchte alles Mögliche, französisch im Stehen, 69, KK, Schmusen, doch der Zug war abgefahren und das Personal meiner Biochemiefabrik saß mit drin.
Als die Zeit langsam ablief musste ich mich mit dem Gedanken an eine relativ teure Französischstunde abfinden. Noch etwas ST über die Situation und der freundliche Hinweis der Hausdame sie hätte mich gewarnt, und ich war draußen.
Da ich eindringlich gewarnt wurde spielen Ort der Handlung und Personen keine Rolle.

Phase zwei: Ich bin impotent geworden. Vielleicht habe ich aber auch nur einen Libido-Killer zu mir genommen. Das Schlimme ist, ich habe keine Ahnung was das sein könnte.

Phase drei: Geht da noch was?
Ich brauchte Gewissheit. Die Dame meiner Wahl für den Test war leider am Montag den ganzen Tag gebucht, also musste ich schauen was woanders los ist. Im Salon Patrice fand ich zwei geeignete Damen und rief an. Karla war noch nicht da, also wurde mir Sorina aufs Wärmste empfohlen (ich werde jetzt nicht zum Haus und Hof Berichterstatter des SP, ursprünglich wollte ich ja woanders hin für meinem Test).
Dort angekommen hat mir die Hausdame noch begeistert die Qualitäten von Sorina geschildert und ihre lange Liste von sehr zufriedenen Gästen hervorgehoben und schon war ich mit ihr im Untergeschoss.
Was soll ich sagen? Überschwängliche Begrüßung, ZK, zärtliches reinigen, extensives Vorspiel im Stehen, die volle Breitseite und alle Anzeichen für ein tolles Erlebnis. Gut, Sorina ist eine reife Frau, aber es zahlt sich aus. Es folgte eine innige Behandlung im Bett mit intimer Atmosphäre. Sie sagt es dir, wenn es ihr richtig gut tut und der eingeflochtene ST führt zu einer völlig entspannten Stimmung. Sie schien es überhaupt nicht eilig zu haben und massierte mich am Schluss noch ausgiebig.
Sorina war genau die richtige zuverlässige Bank für eine schöne Zweisamkeit. Empfehlung für richtig guten GFS und Wiederherstellung der Psyche. Ich denke ich werde sie noch einmal besuchen, wenn sie wiederkommt

Weitere nachfolgende Tests waren zum Glück auch positiv.
Antwort erstellen         
Danke von