Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2010, 11:31   # 547
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
Zitat von JonnyB
Bitte , jetzt nicht falsch verstehen will hier niemanden ans Bein pinkeln!
Keine Sorge, das ist hier gerade wieder groß in Mode. Und Du hast es durchaus respektabel ebenfalls gemacht, auch wenn Du jetzt eifrig zurück ruderst und Deine Aussagen relativierst.

Deinem letzten Posting (und v.a. vino's Statement) kann auch ich überwiegend zustimmen. Nur:
das Lusthaus ist nicht Stiftung Warentest. Hier geht es nicht um objektive und zu 100% nachvollziehbare Tests.

Jeder schreibt seine persönlichen Erlebnisse, der eine euphorisch, ausschweifend (z.B. ich) oder kurz und mit seinem persönlichen Qualitätssigel ("Hochzeitsnacht"). Nachdem fkk nun aufgrund der vielen Diskussionen um seine "Hochzeitsnacht" diesen Begriff und dessen Abstufungen hier erklärt hatte, dürft für alle Leser klar sein, was er damit meint. Und damit muss es auch gut sein. Es steht uns Anderen nicht zu, ständig darüber zu meckern, ob fkk nun anspruchsloser als andere ist oder welcher Umstand auch immer ihn ständig "Hochzeitsnächte" erleben lässt.

Er ist mit der Vergabe von Maximalpunkten auch keineswegs alleine. Das liegt zum einen sicher daran, dass regelmäßige Hawaiigänger einfach einen festen Bestand an erstklassigen CDL's kennen und diese auch wiederholt buchen, zum anderen kann auch der eine oder andere einfach ein zuverlässiges Bauchgefühl besitzen, was ihn vor Flops bewahrt. Und wer genau nachschaut, findet auch bei fkk's Berichten gelegentlich Durchschnitterlebnisse.

Mir ist jedenfalls ein regelmäßig berichtender fkk (mit vielleicht für mich geringwertigen Aussagen) wesentlich lieber als die Masse der RO's, die hier zwar Ritchis Liste abgreifen, unsere Berichte aufsaugen und beim Hawaii-Stammtisch dann auch noch verbilligten Eintritt zahlen, aber nie selbst was konstruktives zum Forum beitragen. Oder schlimmer noch: hier bloß rumstänkern. Deshalb:

@ fkk:
bitte scheib Deine Berichte einfach so weiter wie bisher und wie Du es für richtig hältst. Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen.

Man muss momentan ein dickes Fell haben im Lusthaus, um nicht den Spaß am Spaß durch kleingeistige und hinterfotzige Missgünstler zu verlieren.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat

Antwort erstellen         
Danke von