Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2016, 21:52   # 83
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Lili

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
*****Lili*****, China, Tabaris
Meine Haut ist weich, zart, süß und verlockend, genauso wie mein Sex...cooler Werbespruch...besser wäre

Hemmungsloser Sex, leidenschaftliche Momente und die wirkliche Vollendung der Girlfriend-experience erwarten dich bei mir!


www.tabaris.at
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Das Eingangsstatement sollte eigentlich schon alles sagen. Leidenschaftsmäßig und sextechnisch, ganz nüchtern betrachtend, wird dieses Erlebnis schwer zu toppen sein, wohlgemerkt im Bereich der käuflichen Liebe.

Werkelt eigentlich schon fünf, sechs oder mehr Monate im Tabaris in Klagenfurt, mir ist aber bis dato nie in den Sinn gekommen, diese 27 oder 28jährige Chinesin zu besuchen. Sie ist wirklich ganz ansehnlich, top Figur, alles straff, kleine Tittchen und die Bilder haben Wiedererkennungswert. War eher ein spontaner Besuch, so hush and rush was schlussendlich dann bei Lili geendet hat.

Preislich habe ich 100430 gelöhnt inkl. NF. Freund Glatzkopf hat sie lt. verschiedenen Foren bereits ohne bestiegen...naja, dann dürftest eh fast kein Laufhaus in Klagenfurt mehr besuchen wenn man auf seine Berichte eingeht, aber auf lecken und 69 verzichte ich eh normal bei Chinesinnen, was auch in diesem Fall so war, obwohl sie rasiert war.

Zur Action. Nach Dusche Start mit einem hemmungslosen, in stehender Position abgehaltenen Vorspiel. Lili ging zur Sache.......mama mia wo wird das hinführen dachte ich mir, von null auf hundert in drei Sekunden. Weiter dann aufs Bett, weiter hammermäßiges mit maximalen Austausch von ZK, Liebkosungen gestaltetes Vorspiel und und und. Dann Start ihrerseits mit einer wahrlich gekonnten Body-to-Body Massage incl. Zunge was schließlich fließend in allerfeinstes NF überging. Das Blasen war kriminell und ich musste abbrechen und wir begannen wieder zu Küssen. Vorspiel Teil 2...teils noch heftiger, intensiver, leidenschaftlicher. Kurz ist mir 69 in den Sinn gekommen...aber nein, ich verwarf diese Idee wider.

Zum Sex. Start in Reiter, voll girlfriendmäßig mit engem Körperkontakt und ZK, sehr gefühlvoll und nicht zu viel Tempo. Die Lautstärke ist eher am unterem Pegel aber sie lächelt und man merkt dass dies nicht die widerwilligste Sache ihrerseits ist, welche sie verrichtet. Weiter dann ganz soft in Missionar, ausdauernd und unbeschreiblich zärtlich bis zum Abschluss. Wahnsinnig geil abgespritzt und noch länger in der Position verblieben. Reinigung durch sie, nochmals Dusche und meine Trockenlegung erfolgte auch dur sie. Huh, das war ein Highlight was mir länger im Gedächtnis bleiben wird.

Fazit:
Servicemäßig - Numero Uno, Number One, Nummer Eins ohne Diskussion für mich
Optik - mir hat sie gefallen aber Chinesin...ich steh doch eher auf junge Europäerinnen und dazu stehe ich.

WH - auf jeden Fall!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "*****Lili*****, China, Tabaris" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen