Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2016, 07:23   # 51
Berlinfahrer
 
Benutzerbild von Berlinfahrer
 
Mitglied seit 29.05.2015

Beiträge: 317


Berlinfahrer ist offline
Cool Wechselnde Besetzung

Diese Woche das erste Mal in der Rembrandtstr gewesen. Die Lage ist schon überraschend....wenige Meter Luftline von den Villen der Herren Jauch und Joop und Co entfernt.
Wenn Manns nicht weiss, erkennt man nicht das sich hier diverse Dienstleistungen angeboten werden.
Also das kleine unscheinbare Klingelschild (Thaimassage) gefunden und die wenigen Stufen ins Hochpaterre gegangen , wo ich von einer mittelalten Thai mit chinesischem Einschlag empfangen wurde. Alter ist immer schwierig, aber deutlich über 30, schlank und sympatisch. Wenn ich es recht verstanden habe heisst sie Supa oder ähnlich.
Im Zimmer gab es ihrerseits 0 Zweifel was sie anbietet. Von ihr kommen 50€ für alles incl lecken GV für 30 min. Andere Zeiten wurden spontan nicht angeboten und auf meine Nachfrage wurden dann 100460 genannt. Neben dm Getränkewunsch wurde mir nach der Geldübergabe ein kleines Gästehandtuch gegeben mit der bitte mich im Zimmer am Waschbecken zu waschen.
Nackt aufs Bett sie kam nackt dazu......massage?, keine Spur ...gleich smalltalk mit streicheln , rantasten und aufrichten des kleines Freundes. Sie hat schöne grosse lange harte nippel, leichte Gravitation (aber im Rahmen), ganz mein Ding. Nach dem wir uns gegenzeitig ausgiebig befummelt haben, dann die Frage nach GV und Conti.
Schönes Französisch! Ich konnte mich ausgesprochen intensiv mit den nippeln und der spalte beschäftigen danach einmal durchgeturnt, wobei sie da gut gegenhält. Das ganze mit der Hand dann sehr gefühlvoll ohne conti zu Ende gebracht.
Da waren die 30 min dann auch um.
A vergessen zu erwähnen: sie lehnt AV ab (gefällt ihr nicht). Die Kamikaze Variante (AO) wäre für +30 möglich

fazit: schönes Erlebnis für Druckabbau. Allerdings zieht sie demnächst weiter.
__________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde!
Antwort erstellen         
Danke von