Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2009, 12:56   # 243
zi2000
 
Benutzerbild von zi2000
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 615


zi2000 ist offline
was nützt mir die mitgebrachte Stimmung, wenn man sie im Haus unterdrücken muß.

Ich mag diese ruhige clubbige Atmosphäre im Hawaii
kommt mir manchmal so vor wie in den guten alten Londoner Gentlemen's Clubs: wer hustet fliegt raus.

im Klartext:

manchmal ist es im Hawaii so bedrückend, das man sich fast nicht mehr traut zu lachen.
Wenn sich ein Päärchen auf der hintersten Couch etwas angeregter und dabei lautstärker unterhält kann die ganze Halle zuhören.
Was in letzter Zeit im Hawaii aus den Boxen kommt (sanft leise Kuschelmusik) ist mehr einlullend als anregend. Ich rede jetzt als Alternative nicht von lauter Discomusik, sondern schlicht und ergreifend von hörbare gute Laune Musik
oder anders ausgedrückt: was nützt meine gute Laune auf einer Beerdigung (solls ja bei manchen Erben geben )

so und damit hier weitergeht, sollte Tim die entsprechenden Beiträge ins SmallTalk verschieben.

Anm:
könnt ihr euer Privatgekeife nicht im RF lassen, da scheint's ja niemand zu stören; wenn ich aber überall diesen Sch... lesen muß geht's mir (und bestimmt auch anderen) langssam auf den Sack und versaut mir die - um was gings hier gleich, ach ja - Stimmung
Antwort erstellen