Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2014, 14:47   # 5
Yannik
Rastafari
 
Benutzerbild von Yannik
 
Mitglied seit 22.11.2012

Beiträge: 1.229


Yannik ist offline
Das ist jetzt nicht mein erster Beitrag zum Pascha, aber anscheinend bin ich der einzige, der den Laden regelmässig besucht und auch öffentlich dazu steht.

Ich finde, das Pascha ist immer einen Besuch wert. Service war bei mir bislang immer vorzüglich, kein Rumgezicke, kein Nachgekobere, die Drinks für einen selbst sowie für die Damen kosten nichts und ansonsten ist eigentlich auch immer gute Stimmung im Laden.

Die Zimmer sind sauber, alle mit eigener Dusche und teilweise auch mit Whirlpool, die Mädels lecker und durchaus auch Optik-Grnaten mit dabei.

Da hier im Lusthaus eher über die Mädels geschrieben wird und weniger über die Clubs, in denen sie residieren, findest Du hier auch recht wenig über das Pascha, dort wechselt die Belegschaft oft innerhalb der anderen Filialen und somit weiss man eigentlich nie, wer gerade da ist. Ausserdem findet man keine Bildchen der Damen im Netz und somit fällt eine Zuordnung schwer. Macht aber nix, die Auswahl ist meistens gut.

Ich glaube auch nicht, dass das Pascha sich ausschliesslich für die Münchner darstellen möchte, die gehen eher auf das Publikum, das nur zu Besuch in München ist (Messe, Wiesn eca.), daher sind zu Messezeiten auch die Preise a bisserl höher.

In anderen Städten hat das Pascha (Köln, Salzburg) auch einen wesentlich besseren Ruf als hier, wieso allerdings weiss ich nicht und versteh ich auch nicht wirklich.

Die halbe Stunde kostet übrigens immer das gleiche, nur bei Deiner ersten halben Stunde kannst Du einen Gutschein, den Du bei Bezahlung des Eintritts bekommst, einlösen. Mitunter kein wirklich billiges Vergnügen, allerdings hat mich bislang der Zimmergang auch noch nie gereut, da hab ich in anderen Locations schon ganz anderes erlebt. Nach dem Nümmerchen fragt auch immer Türsteher oder Hausdame (das wäre eine Milf vermutlich nach KiezKalles Geschmack) ob alles in Ordnung war.

Aus etlichen PN's weiss ich, dass das Pascha durchaus ein Thema ist in München, es wird nur hier im Lusthaus nicht diskutiert. Wär doch mal wieder ne Idee für Krrrk einen Pascha Pfrätt zu eröffnen, vielleicht kriegen wir ja da ein paar Informationen zusammen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, besuchen und berichten, ich finds geil da und empfehle es gerne weiter.
Antwort erstellen         
Danke von