Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2014, 19:09   # 101
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Alle halben Jahre wieder!

Wie immer bin ich auch diesmal in die geilste Raststätte der Welt gereist.
Geändert hat sich nicht viel, die Aussensauna war allerdings kalt und der Pool zugeschoben. Eine Nachfrage bei der Raumkosmetikerin ergab das man den dann nicht selbst öffnen dürfe.
Also nur das halbe Vergnügen Im GT in Wien gehe ich auch im Winter nach der Sauna in den Pool.
Die Sauna im Keller hat dringenden Renovierbedarf, das Brett beim Ofen fehlt. Nett fand ich das Rauchereck im Garten das man auch als Nichtraucher aushält, dort kommen die Mädels ja alle mal vorbei.
Zuerst liess ich mich von Gina aufreissen, eigentlich wollten sie mich überzeugen wie toll ein 3 mit ihnen sei.
Die Gina gefiehl mir optisch also hab ich sie dann doch genommen, leider war das sicher nicht die beste Entscheidung. sie gehört zur wich und weg Fraktion. Auf Nachfrage bläst sie zwar natur, doch in der einen Hand immer ein Tuch um dauernd über den Pimmel zu wischen.
Trotz lecken hat sie sich dann noch kräftig eingegelt um dann doch nach einiger Fickzeit immer lauter zu werden, (Die Hand hatte sie die ganze Zeit vor der Muschi) wo sie dann meinte sie müsse nachgelen.
Ich liess sie dann fertigreiten was sie dann aber brav und anstandslos bis zum Ende durchzog.
Ich wollte dann eigentlich nichts mehr machen aber hatte noch eine Menge Spass mit den Mädels im Rauchereck und so kam es das mich eine dunkelblonde Ungarin aus Szeged noch richtig anmachte.
Sie geelte zwar auch aber mit ihr wars richtig geil und sie brachte den Abend noch zu einem befridigenden Abschluß. So jetzt hab ich wieder ein halbes Jahr Zeit bis zum nächsten Besuch!
Antwort erstellen         
Danke von