Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2016, 16:29   # 3
taipeh1963
asia-gourmet
 
Benutzerbild von taipeh1963
 
Mitglied seit 25.09.2009

Beiträge: 257


taipeh1963 ist offline
nana massage 2. teil

langes wochenende in wien.
also chinamassagen besuchen angesagt.

natürlich nanamassage.
war ja schon mal dort, kam diesmal um 11.00h morgens.
eine Lisa war anwesend, die kannte ich nicht. aber sah gut aus, war nett.
trotzdem war es nur eine durchschnittsnummer. 60 euro für 30 min. waren aber ok.
beim rausgehen kam noch die "chefin" in zivilkleidung und linda um mich zu verabschieden.
beide schoben mir sogleich die zunge in den mund.
ich versprach linda am nachmittag gegen 16.00h noch mal zu kommen.
gesagt getan, um vier wieder da gewesen, aber linda war besetzt. grrr.
Nana war da und die "chefin" auch, nana wollte ich nicht, obwohl die mir ständig mit der hand in die hose ging und mich küssen wollte. ich wollte lieber die chefin, die sah geil aus, ist übrigens anna, auf der homepage zu sehen. die wollte aber nicht, war auch in normalen straßenkleidern. enge jeans, sah geil aus. sie wollte mir ständig nana empfehlen, aber ich sagte nur, dass ich sie möchte oder linda.
plötzlich sagte die chefin anna, dass sie es machen würde, eigentlich würde sie heute nicht arbeiten.
ok, cool, ich ging unter die dusche, anna kam nackt wieder ins zimmer und half mir beim abtrocknen. sie fing sogleich an mich tief zu blasen. Nana kam ungefragt herein und kniete sich dazu und blies mir auch für ca. 2 minuten einen und ging lächelnd wieder raus. was war das denn? geil.
ich hatte ein schöne halbe stunde mit anna, am ende mit FT. sie reinigte gerade ihren mund mit einem papiertuch und meine schwanz mit ihrem mund, da kam linda rein. sie entschuldigte sich wortreich, dass sie leider einen anderen kunden hatte, zog sich dabei aus und ehe ich was sagen konnte, saß sie auf mir und lochte ein während anna mich küsste. so was hatte ich noch nicht erlebt. ich fickte linda in allen positionen während anna ständig and uns beiden rumfummelte und küsste.
am ende lag ich auf dem rücken und 2 münder verwöhnten mich bis ich erneute kam.

ich bezahlte gerne für beide jeweils 30 min, obwohl anna ja 60 min bei mir war, aber sie wollte nicht mehr haben.

mann ich liebe wien, haha.

p.s. die fotos auf der webseite sind original.
Antwort erstellen         
Danke von