Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2018, 17:15   # 5
pollio
 
Benutzerbild von pollio
 
Mitglied seit 24.01.2014

Beiträge: 83


pollio ist offline
Souveräne Lady

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
@brunog: es muss an „dich“ gelegen haben!

Die schöne Estnin ist 30+, misst die 175cm, hat eine tolle Figur mit Beinen bis zum Himmel, spricht gut deutsch und ist ladylike. Sex mit ihr ist weniger gf6 als Sex für Erwachsene. Sie tritt einem an der Türe ruhig und gelassen entgegen. In Kombination mit den schwarzen Spitzen-Dessous macht das schon mal an der Türe geil. Auch eine Neuheit: “Kommst du mit“, hat mich auch noch keine gefragt! Wärend ich in derDusche bin wird dss Bett frisch überzogen! Zurück geht es mit vorsichtigen ZK“s los, die nach Übereinstimmung immer leidenschaftlicher werden. Schon im Stehen reibt sie Ihren Körper an meinem, wodurch sich mein Freund aufrichtet. Als sie das spürt, geht sie in die Hocke, zieht den Conti aus dem Slip und bläst ihn gefühlvoll auf 🦅-modus! Die Hände sollten dabei nicht ihren Kopf führen. Der Ansage „wir gehen ins Bett“ folge ich und beginne sie unten zu verwöhnen. Sie geht traumhaft mit und holt sich ihren Teil der Lust mit kleinen Aufforderungen und Anbieten ihrer Muschi in die bevorzugte Verwöhnposition. Ihr Kitzler schwillt an und das macht mich immer schärfer. Ich habe nur 100430 gebucht und bringe mich in Missioposition. „Schon ficken?“ fragt sie mich derart lasziv, dass ich nur noch rein will. Dann verschmelzen die Bewegungen und sie kommt ganz nah ohne jegliche Berührungsangst. Im Slowfox ficke ich mit ihr ins schöne Finale!

Es war mir, wie wenn ich Eine das erste Mal im Cafe treffe und wir spontan entscheiden ins nächste Hotel zu gehen. Ladyfriendsex vom Feinsten!

Antwort erstellen         
Danke von