Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2015, 19:02   # 279
Wunschwissen
 
Benutzerbild von Wunschwissen
 
Mitglied seit 03.02.2015

Beiträge: 296


Wunschwissen ist offline
2013

seltsam das hier 2013 ausgelassen scheint. zumindest sind mir in diesem jahr 3 Schwangere auf Seiten begegnet! Ritter11, Salon Mirage und Carena! bei ersten beiden hatte ich auch angefragt. schien alles sehr nett!

ich finde sie strahlen eine andere Art von Schönheit aus, sind auf ihre besondere Art sehr, sehr sinnlich.
das finde ich halt auch. Nicht alle und nicht nur weil sie schwanger sind, aber viele scheinen dann eine Aura sinnlicher Weiblichkeit aufzubauen. Die Hormone wirken bei ihr und bestäuben die gesammte Sphäre um Sie herum.

Wie hier auch stand, die reine Neugier zog mich dann ins Ritter11. etwas besonderes, teuerer, sehr sanftes kuschelerlebnis. Viel geredet und erfahren. Für sanfte, neugierige Männer mit respekt, Anstand und haltloser Liebe zum weiblichen sicher eine Erfahrung ohne Fragen von dogmatik. Im fall der ersten beiden oben, waren das auch Mietarbeiteren besagte Lokalitaet, die dort vorher und sogar nachher ihrem selbstgewaehlten Beruf nachgingen.

Grundsaetzlich ist gegen Sex in der Schwangerschafft nichts zu sagen. Solange alle gesund sind. was der Frauenarzt entscheidet ( vorzeitige wehen, komplikatioen etc. ) wenn nicht sagar gesund, wie meistens!
Es gibt da einiges zu lesen in verschieden Kulturen durch die Zeiten und Jahrhunderte. Dieverse hormone und andere inhaltsstoffe sollen eine positive wirkung auf die Frau haben.
Antwort erstellen